Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Abmahnung in der Ausbildung -

Ich hab seine Handynummer . Soll ich ihn eine SMS schreiben und ausdrücklich erwähnen das es nicht wieder vorkommt ?

Bloß nicht ! Jeder Chef liebt es, am Wochenende aus dem Bett geklingelt zu werden *hust* ^^

Mach das lieber an deinem nächsten Arbeitstag persönlich. (oder ist dein Chef in nem anderen Haus von euch, und gar nicht vor Ort?!)

Ich denke mal, der TE weiß selbst, was er gemacht hat.
Dass manche da noch so nachtreten müssen, v.a. auf Seite 1, finde ich da nicht unbedingt angebracht...
Man macht nun mal zu Anfang Fehler! 🙄

Ich wird demnächst mich bei Ihm entschuldigen und gut ist . Das war mir eine Lektion ....ganz ehrlich .
Ich hoffe wir vergessen den Mist und schließe meine Ausbildung ab 😀

Da in der Abmahnung etwas von Betriebsanweisung steht, gegen die du verstoßen hast, würde ich dir empfehlen dir die entsprechende Betriebsanweisungen einmal durch zu lesen, eventuell steht dort etwas wie du es das nächste Mal besser machen kannst, also Sachen mitnehmen mit ner Zettelhinterlassung (eventuell ist dafür nur die Gegenunterzeichnung eines Kollegen von dir notwendig, damit das nicht gegen die Betriebsanweisung verstößt).

Da in der Abmahnung etwas von Betriebsanweisung steht, gegen die du verstoßen hast, würde ich dir empfehlen dir die entsprechende Betriebsanweisungen einmal durch zu lesen, eventuell steht dort etwas wie du es das nächste Mal besser machen kannst, also Sachen mitnehmen mit ner Zettelhinterlassung (eventuell ist dafür nur die Gegenunterzeichnung eines Kollegen von dir notwendig, damit das nicht gegen die Betriebsanweisung verstößt).

Werde ich demnächst machen . Ne ganz ehrlich ...ich hab Mist gebaut , dass weiß ich auch . Aber ich hatte nie den Andrang zu klauen oder so ? Er hat mich auch ziemlich missverstanden und überreagiert .
Er kennt mich nun lange genug ....das ich nichts klaue . Das er so überreagiert , das hat mich selber verwundert .
Egalllll 😀 . Ich machs besser und gut ist .

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G ungerechtfertigte Abmahnung unterschreiben? Beruf 31
M Schwere Anschuldigungen während der Ausbildung. Beruf 37
C Ausbildung Behindertenwerkstatt Beruf 51