Schnecke1986
Mitglied
Hallo erstmal!
Folgendes: Bin nun seit 26.09.08 bei 1&1 mit Telefon und Internetflat. An dem Tag war ein Techniker von der Telekom hier (von 1&1 gebucht), der kam viel zu spät (zw. 8-12 Uhr hat´s geheißen, um 18:00 war er da), hat kurz ein Gerät in meine Telefonbuchse reingehalten und gesagt "kein Telefonsignal", mehr durfte er nicht machen und ist wieder gegangen. Das war´s.
War bisher auch sehr zufrieden, soviel zur Vorgeschichte.
Rechnung kommt online, so gestern wieder. Bin schier vom Stuhl gekippt. 59,90€ (+MwSt.) für einen angeblichen Technikertermin.
Hab heute gleich beim Service-Center angerufen und bin von Hinz nach Kunz verbunden worden. :mad:
Im Endeffekt 25min an der Leitung gehangen (min. = 14ct. ) für die Auskunft ich habe von Arcor zu ihnen gewechselt (stimmt nicht, bin hier neu eingezogen und wollte einen Neuanschluss, daraufhin sie: "Dann ist das hier eben ein Arcoranschluss") und da wird das immer berechnet. :mad:
Warum erst 2 Monate später konnte sie mir nicht beantworten.
Wenn ich will, soll ich mich mit einem Brief an die Rechnungsstelle wenden, mehr kann sie auch nicht sagen. Toll. Und was mach ich jetzt?
Folgendes: Bin nun seit 26.09.08 bei 1&1 mit Telefon und Internetflat. An dem Tag war ein Techniker von der Telekom hier (von 1&1 gebucht), der kam viel zu spät (zw. 8-12 Uhr hat´s geheißen, um 18:00 war er da), hat kurz ein Gerät in meine Telefonbuchse reingehalten und gesagt "kein Telefonsignal", mehr durfte er nicht machen und ist wieder gegangen. Das war´s.
War bisher auch sehr zufrieden, soviel zur Vorgeschichte.
Rechnung kommt online, so gestern wieder. Bin schier vom Stuhl gekippt. 59,90€ (+MwSt.) für einen angeblichen Technikertermin.
Hab heute gleich beim Service-Center angerufen und bin von Hinz nach Kunz verbunden worden. :mad:
Im Endeffekt 25min an der Leitung gehangen (min. = 14ct. ) für die Auskunft ich habe von Arcor zu ihnen gewechselt (stimmt nicht, bin hier neu eingezogen und wollte einen Neuanschluss, daraufhin sie: "Dann ist das hier eben ein Arcoranschluss") und da wird das immer berechnet. :mad:
Warum erst 2 Monate später konnte sie mir nicht beantworten.
Wenn ich will, soll ich mich mit einem Brief an die Rechnungsstelle wenden, mehr kann sie auch nicht sagen. Toll. Und was mach ich jetzt?