Surrender
Sehr aktives Mitglied
...
Hätte er dann für die Menschen so furchtbare Qualen durchlitten. Es war die einzige Möglichkeit um die Menschen zu retten.
Aber sie müssen es auch annehmen.
Warum tun sie es nicht?
warum nimmt man so ein Geschenk nicht an?
Ich kann es jedenfalls nicht begreifen!!!!!!
....
Und unser Herz ist eine Mördergrube.
Nichts unheiliges kann sich ihm nahen. Aber durch das Blut Jesu wird alles unheilige ausgetilgt - so das Gott es nicht mehr ansieht!
Jesus und der Vater sind eins - eines Wesens.
Der Vater ist also genauso barmherzig wie der Sohn.
Jesus sagt:"Wer mich sieht, der sieht den Vater."
Auch wenn uns manches im alten Testament nicht so erscheinen mag - so ist es denoch so.
Unser Herz ist eine Mördergrube, weil wir dem Satan Zugang gewährt haben.- Deshalb steckt die Veranlagung zu allem Bösen im Herzen. Das heißt nicht, das jeder Mensch grundlegend schlecht wäre.
Lena
Dafür das der Mensch aber schon 150 000 Jahre existieren soll, gibt es bei weitem nicht genug Gräber - das ist auch erwiesen.
Ich zitiere folgende Worte, als was würdest DU das denn bezeichnen...:mad::mad:
übrigens welcher Depp sagt, dass die Menschheit vor 150 000 Jahren die gleiche Kultur hatte, sprich, das sie damals ihre Leichen verbuddelt haben?
Und da du anscheind wieder mich ignoriert hast, denke ich, das wenn dir die argumente fehlen, dich tatsächlich zurück ziehst... so arbeiten also die Glaubensanhänger, sagt mir nur mehr, wie wichtig es ist, dass ich mich von diesem irren Glaubenskram blos fernhalte... (der letzte Nebensatz ist nur auf mich bezogen, bevor hier missverständnisse entstehen)
EDIT: okay, dann bin ich ja mal wirklich gespannt (Gute Nacht 😉 ), habs kursiv kleiner dargestellt, da mein restlicher Post ohne den Satz keinen Sinn mehr machen würde, hab ich ihn drinne gelassen
Zuletzt bearbeitet: