K
Karola2812
Gast
Ja, Ela,
eine Traumatisierung lässt sich finanziell nicht abgelten - ich bin lange genug hier, und hab dutzende ähnlicher Schicksale zu hören bekommen.
Es ist traurig, dass es sich um einen "Indizienprozess" handelt, weil es keine Tatzeugen gibt - aber vor wem "rühmt" er sich denn ? Das könnte ihn zu Fall bringen.
Dir halte ich jedenfalls alle Daumen, dein Leben trotz allem zu meistern, und bitte dich, dies auch nicht von einer Bestrafung bzw. der "irdischen Gerechtigkeit" = Justiz abhängig zu machen. Wenn es keine Tatzeugen gibt, kann - muss es natürlich nicht - es auch zu einem Fehlurteil kommen. Davon solltest du dein Wohl oder Wehe aber nicht abhängig machen.
Und eine weitere Bitte: Männer neigen nicht alle zu Gewalt. Es ist eine Minderheit, und dies solltest du dir klarmachen.
Peter
Lieber Peter,
er prahlt vor Freunden (ehemaligen Freunden von mir-habe Kontakt abgebrochen weil viele kein Verständnis dafür hatten das ich ihn angezeigt habe)...er hat noch mit ihnen Kontakt...sie würden niemals für mich aussagen, überhaupt würden sie sich da nicht einmischen...weder für mich noch für ihn! Er selbst lügt beim Anwalt alles ab, bei der Polizei und natürlich bei meiner Familie...aber ansonsten im Ehemaligen Bekanntenkreis von mir...da hat er sich lustig darüber gemacht, wie ich heulend auf dem Boden lag und ging danach noch zu seinen super Bekannten und sich halbtotgelacht! Er tut so als wäre nichts passiert...kein Anruf, keine Entschuldigung, keine Erkundigung wie es mir denn gehe oder sonst was und das bis heute nicht! Nicht nur die Enttäuschung das er dies getan hat, nein auch noch das er mit meinem Leben so gespielt hat, mit meiner Gesundheit...20 minuten nachdem er mir sagte...er würde mich lieben! Ja es ist zum kotzen und es ärgert mich...weisst Du Peter...ich habe nachdem mir das passiert ist, er nach endlich mal einer Woche seine Aussage gemacht hatte bei der Polizei, ich dann endlich mal meine sachen bekam...anhören müssen von der Polizei in seinem ORT, ich solle mal nicht so unschuldig machen, am Ende war ich die Täterin er das arme Opfer..ich dachte immer Polizei muss/soll unbeteiligt sein...nein dieser Polizist sagte mir sogar noch ich solle verständnis haben, vielleicht habe er ein paar Probleme und ich solle mir das mit dem Anwalt gut überlegen! Das ist eine Frechheit...das ich mir als Opfer sowas anhören muss, von der Polizei! Dieser Polizist, hat mir regelrecht versucht einzureden ich solle mir ja keinen Anwalt nehmen! Heute, würde ich eine AUfsichtsbeschwerde gegen ihn machen, weil das unzulässig ist...ebenso wie er sagte, es wird ohnehin eingestellt, aussage gegen aussage, keine zeugen usw. Er/Die Polizei hat null einfluss auf das was die Staatsanwaltschaft entscheidet...sie haben nur damit zu tun, das Ermittlungsverfahren einzuleiten, Zeugenaussagen aufzunehmen und sie dürfen sich auf keinerlei Seite stellen, weder die des Opfers noch die des Täters...Ich war damals so nahe dran, ihn den Polizist zu fragen, ob er vielleicht seine Frau daheim auch verdreschen tut...weil er so geredet hatte, wie wenn das normal wäre...Das war die erste Wut!
Die zweite Wut kam dann, als nichts von der Staatsanwaltschaft kam..monatelang nicht...erst vor kurzem nachdem meine Anwältin nachgefragt hat, dann komischerweise ist es gelaufen...obwohl das nur mit Zivil zu tun hatte..ich war total verwundert das es überhaupt zur Verhandlung kommt, wenn ich ehrlich bin!
Ja ich versteife mich auf keine Strafe bei ihm, denn egal welle Strafe er bekommen würde, mit dem was ich erlebt habe, mit dem was ich noch heute durchmache, kann man das nicht mehr gut machen! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er eine Strafe bekommt, egal was für eine! Ich weiss das mein Ex ein sehr guter Schauspieler ist, ein sehr guter Lügner. ich dachte ich kenne ihn, aber heute weiss ich das er mich monatelang belogen hat und ich habs nicht gemerkt...er hat eine Art an sich, wo er die Menschen überzeugen kann, wie er es anstellt keine Ahnung aber es ist so!
Ich glaube trotzdem daran, das alles gut geht! Ich hoffe es sehr! Denn dann würde er auch von seinem arroganten hohen Ross runterkommen..und nie wieder sowas tun!
Und ich habe nicht den Glauben an die Männer verloren Peter...nur weil ER mich geschlagen hat, heisst das nicht..das es jeder tun würde...nur leider in seinem Umfeld tut es jeder das ist traurig...aber das ist sein Umfeld nicht meines und ich habe mit all diesen Leuten nichts mehr zu tun und vorher nur wegen ihm!
Ich danke dir für die Daumen drücken!
LG Karo/Ela