Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisquitbrot

10 Eiweiß
10 Eigelb
100 g Mehl
2 Teel. Backpulver
100 g Zerlassene und wieder abgekühlte Butter
150 g Nüsse

Die Zutaten nutzen, und einen Bisquit herstellen.
In eine mit Backpapier ausgelegte Form geben und 1 Stunde bei 200 Grad backen

Das fertige Brot ergibt 700 Gramm

100 Gramm haben:

Eiweiß 11,2 g
Fett 20 g
Kohlenh. 10 g
Kalorien 273


Welche Nüsse, was für Mehl?
Eine ganze Stunde backen in welcher Form oder bei welcher Teigdicke? 😕

LG
Landkaffee

Mein letztes Rezept, den Salat habe ich ja auch nicht genau beschrieben. *denk* *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Nüsse, was für Mehl?
Eine ganze Stunde backen in welcher Form oder bei welcher Teigdicke? 😕

LG
Landkaffee

Mein letztes Rezept, den Salat habe ich ja auch nicht genau beschrieben. *denk* *lach*

da kann ich dir grade ehrlich gesagt nichts weiter zu sagen da ich diese rezept selber noch nicht ausprobiert habe. mit denn üssen das hab ich mich auch ebend gefragt. denke man kann mandeln nehmen, haselnüsse oder so. is wahrscheinlich individuell machbar. aber ich kann bei gelegenheit gerne mal meine bekannte fragen, von der ich das rezept habe.
 
da kann ich dir grade ehrlich gesagt nichts weiter zu sagen da ich diese rezept selber noch nicht ausprobiert habe. mit denn üssen das hab ich mich auch ebend gefragt. denke man kann mandeln nehmen, haselnüsse oder so. is wahrscheinlich individuell machbar. aber ich kann bei gelegenheit gerne mal meine bekannte fragen, von der ich das rezept habe.


Okay! 🙂

Anregungen regen auch an!
Ich experimentiere dann ´mal in meiner Küche.... .
Frage Deine Bekannte JETZT nicht.

Es gibt viel zu tun.

LG
Landkaffee
 
bin daheim. in meinem heimathasu. auf meinem tablett steht: eine chinesische päckchensuppe, ein aschenbecher, eine kanne tee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben