M
Mangnolia
Gast
Bei uns gibts heute ein hackfleischsößle mit reis😉🙂
Hmmm, das liest sich ja schon lecker!🙂
Bei mir gibt´s heute nur noch Salat und einen Apfel
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Bei uns gibts heute ein hackfleischsößle mit reis😉🙂
Hallo Mangnolia,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Hmmm, das liest sich ja schon lecker!🙂
Bei mir gibt´s heute nur noch Salat und einen Apfel
pumpernickel mit körnigem frischkäse und na brise tomaten salz. dazu ein salat aus
rohem brokkoli
hähnchenbrust
geraspelter zuchini
geraspelten möhren
miteinem essig öl dreissing,
boah war das lecker.das is wiedersholenswert
Ja, das war sicher lecker! 🙂
Wenn Du gerne Broccoli magst, wie wäre es dann einmal mit
Broccolisalat mit Banane und Tomate?
Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber.
Broccoli ca. 300g (in Salzwasser garen)
eine kleine Banane (ca. 80g)
150g Kirschtomaten
30g Zwiebel
Dressing aus wenig Öl, etwas Essig, Salz, Pfeffer und ein wenig Broccoliwasser. Dazu ein kleines Vollkornbaguette.
- Naja, ich brauche keine grossen Portionen auf einmal, aber bin dann total satt. Ist auch prima für Unterwegs mit zu nehmen.
Liebe Grüsse!
Landkaffee
generell würde ich mit der banane sagen : ihhhh
aber irgendwie kann ich es mir grade gut vorstellen..
und würde es glatt testen.
lol noch hab ich brokkoli übrig aber nur ne duuunkle banane und die mag ich nicht.
aber vielleicht werd ich es mal testen. danke landkaffee
Dunkle Banane geht nicht, aber eine süsse Banane ist fast wie Zucker auf der Wintertomate, die ja nicht ganz so viel Süsse und Aroma hat.
Ich fand das Rezept auch erst ungewöhnlich und dachte: Tomate hat Säure und dazu Banane? Banane und Zitrone passt auch und wieso dann nicht die Säure der Tomate, dachte ich mir.
Probiere es ruhig einmal aus. Du, ich war selber überrascht.
Alles Gute!
Landkaffee
Cross und Leicht
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)