Die Steppenwölfin
Aktives Mitglied
Es wäre vielleicht ganz geschickt, wenn du das wirklich mal tun würdest.Ich kümmere mich jetzt lieber um meine eigenen Probleme, damit habe ich ja genug zu tun.
Hier genauso wie im anderen genannten Strang. Du kündigst unausgesetzt an, dass du jetzt raus bist. Du musst das gar nicht kommunizieren - nur eben tun, wenn du davon überzeugt bist.
Die meisten hier wissen , warum du tendenziell gegen Abend zunehmend seltsames Zeug schreibst. @Kati63 weiß es vermutlich nicht , weil sie neu und nur mit ihrem Thema hier ist - die muss doch schon völlig irritiert sein!