Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen wahrscheinlich schwanger

Hallo Colin,

ja, deine Neuigkeiten sind tatsächlich nicht so wirklich prickelnd.
Gerade die wichtigen Eckpunkte wie die Frage ob sie wirklich schwanger ist und falls ja, wer dann noch als Erzeuger in Betracht käme, sind nicht wirklich gut für dich gelaufen. 🙁
Ebenso der zeitliche Rahmen wann es überhaupt passiert sein sollte. Wenn es bedeutend früher geschah und sie sich lediglich noch nicht meldete, ist das natürlich auch eher schlechter für dich.

Aber: Es ist jetzt so wie es ist und auch andere haben eine ähnliche Situation gut gemeistert, in welcher auch ihr evtl. steckt. Es ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Eure Eltern sind involviert und helfen euch sicherlich mit Rat und Tat, auch wenn sie auf ihrer Seite da aktuell eher einen Zwist mit ihrer Mutter hat. Das legt sich wieder.

Also, wie andere bereits geschrieben haben: Hilfe anbieten und abwarten. Und dich ansonsten auf deine Schule konzentrieren.
Einen Vaterschaftsstest würde ich dir aber auf jeden Fall später dann ans Herz legen.
 
Ich glaube auch, dass sie ehrlich ist. Die Lügen hat sie aus Angst erzählt.
Ich glaube es auch.
Denk mal nach: Für dich war es ein Schock, als du es erfahren hast. Für das Mädchen aber noch viel mehr. Vermutlich hat sie es erstmal verdrängt, es auf einen unregelmäßigen Zyklus geschoben und einfach gehofft, es geht vorbei (Abgänge passieren in den ersten 3 Monaten sehr häufig).
Ich habe ihr auch keine Vorwürfe gemacht oder sowas, nur war mein Gefühl im ersten Moment nicht so toll, dass sie es schon länger wusste und den Eltern etwas Falsches erzählt hat und mir gar nicht. Aber ich verstehe auch, dass man aus Angst komische Sachen macht. Ist mir auch schon so gegangen.
Für sie verändert sich ihr Leben viel grundlegender als für dich, denn es ist ihr Körper, der ein Kind austragen muss. Bald hat sie ein Baby, um das sie sich kümmern muss. Du musst nur bezahlen. Auch wenn du ihr helfen willst, du wohnst weit weg und kannst deiner Verantwortung gar nicht nachkommen, selbst wenn du das möchtest.
Das stimmt und daran muss ich die ganze Zeit denken, wie es für sie ist, weil eine Schwangerschaft schon sehr krass und heftig ist. Auch, dass ich dann später keine gute Chance habe richtig mitzuhelfen, weil wir ja auseinander wohnen in verschiedenen Städten und ich nur am Wochenende hin könnte und wahrscheinlich auch nicht immer. Wenn am Ende das Ergebnis ist, dass ich der Vater bin, ist das schon traurig weil ich weit weg wohne. Auch wenn es gleichzeitig auch Probleme macht. Vor allem ja für sie und ihre Eltern, aber auch meine Mutter wegen Kosten. Ich werde mir zwar noch einen besseren Nebenjob suchen, aber so viel verdient man in Nebenjobs nicht.
Biete ihr an, dass sie sich jederzeit melden kann, wenn sie reden will, aber bedränge sie nicht
Das habe ich gemacht. Wir schreiben auch bisschen und folgen uns und so, aber nicht viel.
 
Aber: Es ist jetzt so wie es ist und auch andere haben eine ähnliche Situation gut gemeistert, in welcher auch ihr evtl. steckt. Es ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Eure Eltern sind involviert und helfen euch sicherlich mit Rat und Tat, auch wenn sie auf ihrer Seite da aktuell eher einen Zwist mit ihrer Mutter hat. Das legt sich wieder.
Ja, das ist auch der Spruch von meinem Opa und ich versuche positiv zu bleiben.
Es ist zwar ein komisches Gefühl dass sie schwanger ist und eben vielleicht von mir, aber ich es ganz sicher erst nach der Geburt weiß. Weil man sich noch nicht ganz sicher darauf einstellen kann. Aber ich glaube ihr eigentlich und denke, wenn sie nichts mit anderen hatte, kann es nur so sein, dass die Schwangerschaft von mir kommt.
Dadurch, dass unsere Eltern in Kontakt sind, ist es auch gut, weil so alles wichtige vernünftig geklärt werden kann. Vaterschaftstest wird auf jeden Fall gemacht
 
Aber ich glaube ihr eigentlich und denke, wenn sie nichts mit anderen hatte, kann es nur so sein, dass die Schwangerschaft von mir kommt.

nochmal nachgeschaut: Wir waren zuletzt da bei einem "eigentlich" mit keinem anderen. Keine Ahnung, weshalb man bei diesem Punkt nicht konkret sagen kann das sie bisher nur Sex mit dir hatte.

Aber du musst alles weitere jetzt ohnehin auf dich zukommen lassen.
 
Wir waren zuletzt da bei einem "eigentlich" mit keinem anderen. Keine Ahnung, weshalb man bei diesem Punkt nicht konkret sagen kann das sie bisher nur Sex mit dir hatte.
Sie hat es dann ja konkret gesagt, dass es nur mit mir war und ich glaube es ihr auch.
Meine Mutter ist der Meinung, dass es schwer ist jemanden einzuschätzen den man so wenig kennt, auch wenn sie sich auch nicht vorstellen kann dass ein fünfzehnjähriges Mädchen mit unterschiedlichen Jungs im gleichen Zeitraum was hat, auch wenn es das natürlich gibt.
Wenn diese Lüge von Anfang an nicht gewesen wäre, wäre es vielleicht auch anders. Aber den Test muss ich in jeden Fall machen
 
Sie hat es dann ja konkret gesagt, dass es nur mit mir war und ich glaube es ihr auch.
Das ist die richtige Einstellung. Der Vaterschaftstest wird ja ohnehin gemacht, ob du es nun in Zweifel ziehst oder nicht. Wenn du sie nicht anzweifelst, wirst du aber später einen besseren Stand bei ihr und (wahrscheinlich) deinem Kind haben. Aus Angst wird von Jugendlichen gegenüber den Eltern erst mal oft gelogen. Das muss kein Zeichen für generelle Unehrlichkeit sein.
 
Wäre ich das Mädechen, würde mich der Gedanke an einen Vaterschaftstest ganz schön verletzen.
Wäre ich der Junge, wäre der Vaterschaftstest unerlässlich.
Sollte das Kind nicht zur Adoption freigegeben werden, zahlen TE und Eltern für mindestens 20 Jahre.
Ein Mädchen, welches sofort mit einer Ferienbekanntschaft in die Kiste steigt, hat sicher auch schon mit anderen Erfahrungen gesammelt.
Sicher ist sicher.
(Hallo TE, weißt du, ob Adoption eine Option für deine Bekannte ist?)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich spiele Fußball als Mädchen Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben