Jetzt nach unserem letzten Gespräch/Konflikt/Diskussion und meiner Entschuldigung ist es soweit das sie verletzt ist.. auch meint das ich durch die Gespräche nie Verantwortung für mein Handeln übernehme und immer nur darum bemüht bin ,mein image' zu verteidigen (mögliche Trotzreaktion von mir).Das ist keine gesunde Beziehung, sie spielt mit dir, lügt dich an, behandelt dich wie ein Kind, das siehst du ja selbst, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Ich würde ja sagen, rede Klartext mit ihr, aber da käme dann wahrscheinlich auch nichts Ehrliches von ihr, sie nimmt dich nicht ernst. Lass das nicht mit dir machem.
Rechtfertigungen, etc lässt sie überhaupt keine zu, weil sie meint das es immer nur um ,mich, mich und nochmals mich' geht und sendet mir dabei eben wieder diese Instagram Videos zu.
Ich von meiner Seite weiß halt nicht wie ich ein Gespräch führen kann ohne Rechtfertigungen und finde es halt auch nicht ,immer nur gut' Verantwortung für etwas zu übernehmen das evtl. auch mal besprochen gehört anstatt immer nur durch ,hinnehmen' abgehandelt wird.
Auch bei einem anderen Gespräch wo ich mich mal entschuldigen wollte um die Situation zu entschärfen- gings dann im Endeffekt auch nur darum ,das ich ihr eigentlich dankbar sein müsste' für ihre Tipps in meiner Wohnung anstatt mich darüber ,zu beschweren' und auch hier hatte ich gemerkt, dass ich nicht mal kurz zu Wort kommen kann um zumindest auch mal meinen Standpunkt darzulegen. Dann heißt es wieder ,ich versuche ihr nur durch Umwege die Schuld für mein eigenes Verhalten zu geben- anstatt Verantwortung dafür zu übernehmen' (inkl. dementsprechendem Instagram Video). Ich konnte damals wirklich nichts dazu sagen und hab ihre Argumentation in dem Moment halt ,hingenommen' und nicht mehr viel gesagt.
Hierbei fühlte ich mich dann auch gemaßregelt. So als wenn ihre Kritik und alles total berechtigt war.. meine Sachen aber eher eine untergeordnete Rolle spielen würden..