Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe eine Frau kennengelernt, bin aber noch mit 30 Jungfrau

Dankeschön. 🙂

Ich muss aber auch sagen, dass ich es noch immer nicht glauben kann, wie schön das alles gerade läuft. Wir sind zwar kein Paar, aber so nah war ich noch keiner Frau. Dann schreiben wir mal spontan etwas miteinander und es kommen die zutraulichen Kommentare oder Reaktionen. Und dann merke ich, dass da jemand ist, der mir sehr nahe ist und mich sehr gern hat.

Daraus muss mehr werden. Das wird wunderschön. Die Entfernung von einer halben Stunde Autofahrt verhindert zwar kürzere spontane Treffen, aber wenn mehr daraus wird, ist auch diese Entfernung kein Thema.
 
Jetzt schon mit ihr im Bett zu landen fände ich dennoch zu schnell.

Ich auch. Ich wollte nur wissen, ob grundsätzlich auch körperliche Anziehung da ist.

Es ist das Verlangen da mehr körperliche Nähe aufzubauen. Die Hand zu nehmen, Händchen zu halten. Auch zu kuscheln, aber noch im dezenteren Sinne.

Das klingt total schön und romantisch. Wenn man verliebt ist, sind diese ersten Momente magisch.

Mach es genau so in deinem Tempo. Ich glaube, ihr gefällt das.
 
Das klingt total schön und romantisch. Wenn man verliebt ist, sind diese ersten Momente magisch.
Diese Momente kannte ich einfach nicht. Immer nur Pech gehabt und daher diese schönen Momente nie erleben dürfen. Mal einen netten Moment mit einer Frau zu haben, weil man sich in dem Moment gut verstanden hat, kenne ich. Aber auf dieser Ebene mit jemandem zu sein ist mir völlig neu. Unser letztes Treffen war das ausschlaggebende Treffen. Da hat sich gezeigt, dass da mehr denkbar ist.


Mach es genau so in deinem Tempo. Ich glaube, ihr gefällt das.
Sie gibt das Tempo eindeutig vor. Das merke ich bereits. Mir passt das aber perfekt so.
 
Wie ich das mit der Jungfräulichkeit rüberbringe, daran zerbreche ich mir noch den Kopf.
Eher sollten jene Männer sich den Kopf zerbrechen, die dauernd wechselten.

Um ehrlich zu sein, irgendwie ist das ein Privileg, etwas Kostbares, ich kann einfach nicht nachvollziehen und begreifen, dass für dich Jungfräulichkeit etwas zum Schämen ist.
Rechtschaffener kann man nicht gewesen sein, als zu verhindern, dass man verführt, sich verführen lässt zu Halbheiten.

Die Eltern meines Lebensgefährten waren beide knapp dreißig und beide noch Jungfrau, als sie sich kennenlernten, das war doch früher total normal, dass man nur einen hatte. Heute ein Grund zum Schämen? Verkehrte Welt.
 
Lieber sami, für mich klingst du nicht wie ein Depp, du wirst sicher die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden.
Was das Tolle ist, Sex kann man nicht heucheln, ab einem Punkt ist dieser wie eine Handschrift, die keiner nachmachen kann. Das ist etwas Intuitives, individuell immer anders, wie auch reden und kichern, gehen, sprechen, schauen usw. - da kann man noch so viel reden drüber, nachher kommts eh anders und sowieso nie gleich und schon gar nicht muss man wissen, wie es geht, das geht wie von selber.
 
Wie funktioniert das denn? Kondom ist eingesaut. Neues Kondom drüber und das alte zur Mülltonne bringen? Die wenigsten haben nen Mülleimer am Bett.
Das Kondom kannst Du in ein Papiertaschentuch einpacken und auf den Boden legen . Dann viel Zärtlichkeit (küssen, streicheln-auch den Schlaffi) bis er wieder steht. Neues Kondom drauf. Wenn sie es aufzieht, ist's besonders schön und dann auf zur zweiten Runde.
 
Also soll sich der TE von seiner Freundin besser wieder trennen? Dann wärst DU wenigstens nicht mehr so alleine mit deinem Problem. Ist es dass, was du hier bezwecken willst?
Nein hab ich nie gesagt.

Daraus muss mehr werden. Das wird wunderschön. Die Entfernung von einer halben Stunde Autofahrt verhindert zwar kürzere spontane Treffen, aber wenn mehr daraus wird, ist auch diese Entfernung kein Thema.
Da hat die Entfernung vlt den Vorteil, dass du dir selbst aussuchen kannst ob und wann du ihr das mit der Jungfräulichkekt mitteilst, weil die Frau dich vorher nicht kannte. Eine Frau, mit der du seit der Grundschule und bis jetzt noch befreundet wärst, wäre ohnehin abgeschreckt, weil die ja mitbekommen hat, dass du noch nie eine Freundin hattest und somit möglicherweise auch noch Jungfrau bist. Der könntest du auch keine langjährige Erfahrung vorlügen, weil die dich ja schon kennen würde.

So kenn ichs zumindest aus meinem Umfeld. Alle Frauen wo mich kennen halten mich für einen abstoßenden Widerling, weil ich noch nie Sex hatte (und weil ich als Mann nur 1,60m groß bin). Somit bin ich quasi das Gegenteil von einem echten Kerl. Kannst du das in deinem Umfeld auch bestätigen, dass die Frauen, die dich schon länger/lange kennen dich abstoßend finden? Würde mich mal interessieren wie es Männer in ähnlicher Situation geht 🙂
 
Die Eltern meines Lebensgefährten waren beide knapp dreißig und beide noch Jungfrau, als sie sich kennenlernten, das war doch früher total normal, dass man nur einen hatte. Heute ein Grund zum Schämen? Verkehrte Welt.
Wie alt sind denn die Eltern deines Lebensgefährten? Hört sich ein bisschen so an als wären diese Geschichte als die sich kennenlernten vor 100 Jahren gewesen.
 
Wie alt sind denn die Eltern deines Lebensgefährten? Hört sich ein bisschen so an als wären diese Geschichte als die sich kennenlernten vor 100 Jahren gewesen.
Eigentlich auch quatsch meine Oma war mit 17 schon verheiratet Früher hat man definitiv genau so Sex gehabt. Wobei meine Oma wegen ihren Stiefvater mit 11 hatte... war aber früher normal bloß wird die Vergangenheit immer mit rosa roter Brille gesehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben