Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe eine Frau kennengelernt, bin aber noch mit 30 Jungfrau

Meine Güte, musst du alles so verdrehen?

Es wurde gesagt, dass es viele Frauen eben nicht stört, mit einem unerfahrenen Mann zusammen zu sein.

Es kommt halt drauf an, wie er als Mensch ist. Jemand, der seinen Wert daran festmacht, wie viel sexuelle Erfahrung er hat und lieber seine Komplexe vor sich her trägt, ist tatsächlich eher raus.

Und Puffgänger auch.

Aber euch ist es ja vollkommen egal, was die Frauen hier dazu sagen. Ihr wisst es besser.

@sami, lass dich nicht verrückt machen. Falls ihr euch näher kommt, weißt du schon so ungefähr, was zu tun ist. Wir Menschen haben nämlich auch noch ein paar Instinkte.
Du ignorierst und leugnet dann meine Erfahrungen, also meine erste Freundin hst deswegen schluss gemacht und frauen wo ich normal befreundet war, haben mir auch offen gesagt das sie glücklich mit ihren Freund sind, weil er gut im Bett ist das will wdoxh jede Frau
 
Du ignorierst und leugnet dann meine Erfahrungen, also meine erste Freundin hst deswegen schluss gemacht und frauen wo ich normal befreundet war, haben mir auch offen gesagt das sie glücklich mit ihren Freund sind, weil er gut im Bett ist das will wdoxh jede Frau

Ihr wart damals doch erst 15, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Und das zählt für alle Frauen für alle Zeit?

Gut im Bett kann man auch ohne viel Erfahrung sein, aber das wurde jetzt schon x-mal erklärt.

Du willst halt an deiner destruktiven Sicht festhalten, dann mach halt.
 
Hallo,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich hatte mich nun so intensiv damit beschäftigt, dass ich kurz Pause brauchte, um das alles sacken zu lassen. Zwischenzeitlich hatten wir uns auch wieder getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. Und auch davon wollte ich erst berichten, nachdem ich ein zwei Nächte drüber geschlafen habe, einfach weil dann die ganze Aufregung weg ist und ich alles nüchterner betrachten kann.
Vorweg: Es lief sehr gut und es sieht danach aus, dass sich nun mehr zwischen uns entwickelt. Ich muss ihr die Jungfräulichkeit nun wirklich irgendwann und irgendwie mitteilen. Sie hat aber wahrscheinlich schon einen Verdacht, mindestens aber schon ist sie sich sicher, dass ich mich nicht gut mit all dem auskenne.


Dieses Video wurde mir zufällig empfohlen, vielleicht hilft es was und höre ab 2:40 min an was er zu sagen hat.
Danke, danke, danke! Das Video alleine hat mir gute Tipps gegeben. Aber auch viele andere seiner Videos sind sehr lehrreich. Viele habe ich mir bereits angesehen und konnte zum Teil neue Tipps mitnehmen und zum Teil bereits bestehende Denkweisen von mir nun als richtig bestätigen.
Dieser YouTube-Kanal ist goldrichtig und ich kann jedem nur empfehlen dort reinzuschauen. Auch dir, @tim220598 🙂


Wie ist denn jetzt der Stand? Seid ihr euch nin schon näher gekommen oder ist es deshalb jetzt aus und vorbei?
Zwischenzeitlich haben wir uns nochmal getroffen und haben so viel und so lange was gemacht wie bisher noch nie. Das war ganz anders als zuvor und wir kamen uns näher. Erst im Laufe des Treffens festigte sich meine Vermutung, dass da mehr Merkmale für ein Date vorhanden sind als für ein Treffen unter Freunden. Bei der Beantwortung der klassische Frage, die manchmal auftaucht "ist das ein Treffen oder ein Date?", würde ich eher zu Date tendieren. Aber es wäre noch zu früh untereinander zu sagen "ich fand unser Date super" oder sowas. Das würds echt versauen.
Da waren Sachen dabei, die man eher einem Date zuordnen würde und weniger einem freundschaftlichen Treffen. Zum Beispiel sich im Restaurant mehrmals in die Augen zu schauen, wenn wir mal nichts reden. Und dann reden und sich weiter anschauen. Das haben wir paar Mal gemacht. Kann was bedeuten, kann nichts bedeuten.
Wir haben nicht nur gegessen und die Stadt erkundet, sondern auch viel gelacht und ich hatte sie mehrmals so richtig zum Lachen gebracht, dass sie schon stehen bleiben musste und kaum durchatmen konnte. Das passt zu einem Date, aber auch zu Freunden.
Ich suchte nach Gelegenheiten dafür Körperkontakt so langsam zu normalisieren. Zwar umarmen wir uns jedes Mal wenn wir uns treffen und verabschieden, aber bisher gabs sonst nichts. Allerdings habe ich überhaupt keine Gelegenheiten gefunden und eine verpasst, die ideal gewesen wäre. Aber sie hat das dann zwei Mal gemacht, aber vor lauter Aufregung habe ich vergessen wie und wo genau. Aber als ich sie später nach Hause gebracht habe und wir noch ein bisschen dort verweilt sind, hatte ich eine gute Gelegenheit in einem lustigen Moment nutzen können, um ihr an die Schulter zu klopfen, was in der Situation auch gut passt.
Beim Autofahren haben wir auch viel geredet. Nicht nur allgemeine Themen, sondern auch über Werte oder Ähnlichem und auch welche Erziehungsmethoden wir für Kinder für richtig halten. Sie lobte mich sogar für meine Ansichten, die ich trotz meiner Herkunft habe. Ein paar Mal hatte sie über die letzten beiden Beziehungen geredet und dabei ihre Exen kritisiert. Das hatte ich so kommentiert, dass die Botschaft ankommt, dass ich mich so niemals verhalten würde. Auch habe ich in einem der Kritiken deutlich gemacht, dass zu einer guten Beziehung Vertrauen sehr wichtig ist. Meine ruhige und sichere Fahrweise hat sie auch gelobt, weil ihre Exen da wohl sehr aggressiv unterwegs waren und schnell im Ego gekränkt waren, wenn es Ärger im Straßenverkehr gab.
Sie erwähnte auch, dass sie jemanden im Internet kennengelernt hat (der existiert wirklich), der sich mal mit ihr treffen will. Das habe ich locker kommentiert und nach einigen Sätzen dann angeboten, dass ich sie doch gern begleiten kann, wenn sie das nicht alleine machen möchte. Dann kam sie damit, dass sie eigentlich kein Interesse an ihm hat und sich überhaupt nicht treffen möchte.
In mehreren Situationen konnte ich auch mein Selbstbewusstsein beweisen.

Alles kann ich nicht im Detail sagen, logisch. Aber insgesamt betrachtet gehe ich sehr davon aus, dass wir da schon einige relevante Sachen abgeklärt haben und die Möglichkeit besteht, dass sie mich in einigen Situationen auf meine Reaktion getestet hat. Ob bewusst oder unbewusst, ist ja erstmal egal.
Von mir wird sie den Eindruck bekommen haben, dass ich in ihren Augen positive Werte vertrete, sie zum Lachen bringen kann, selbstbewusst bin usw. Aber sie wird auch bemerkt haben, dass ich sehr unerfahren in Dates bin und dass ich nicht zügig vorankomme, was zB Körperkontakt angeht. Demnach besteht die Gefahr, dass das ins Freundschaftliche abrutscht, wenn ich nicht aktiver werde.

Sehr positiv ist aber eine Nachricht von ihr. Nachdem ich bei mir zu Hause angekommen bin, habe ich diese Gelegenheit genutzt, um mich zu melden und gesagt, dass ich nun sicher angekommen bin und den Tag schön fand. Darauf hin hat sie zügig geantwortet und wir haben noch kurz über den Tag geredet und dann kam eine wichtige Aussage von ihr. Sie meinte, dass sie gemerkt hat, dass wir noch lockerer miteinander werden, wenn wir uns noch paar Mal getroffen haben und wissen, wie wir uns zu verhalten haben. Darin verpackt deute ich nicht nur ihr Interesse daran, dass wir uns noch näher kennenlernen könnten, sondern auch die Kritik an mir, dass ich noch bisschen lernen muss.

Wir schreiben uns nun nicht mehr nur abends ganz viel, sondern mehrmals am Tag verteilt. Auch über Kleinkram aus dem Alltag.

Sollte ich mit meinen Vermutungen und Deutungen richtig liegen, dann läuft es wirklich sehr gut.



Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Frau es akzeptiert, wenn er mit 30 noch Jungfrau ist, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie seine Jungfräulichkeit trotzdem akzeptiert, würde es ja auch für mich bedeuten, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Also hoffe ich natürlich schon, dass sie es akzeptiert.
Für dich gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung. Du musst jetzt erstmal lernen dich zu akzeptieren. Ich sehe in diesem Kommentar von dir Aussagen, die noch von Trauer und Kummer über deine jetzige Situation beeinflusst ist. Sich in dieser Situation zu befinden ist nicht schön, das weiß ich doch selbst. Dennoch musst du unbedingt akzeptieren, dass es nunmal jetzt so ist, wie es ist und gleichzeitig verstehen, dass für dich nicht jede Hoffnung verloren ist. Sie ist erst dann verloren, wenn du dich aufgibst und so weit darfst du es niemals kommen lassen.


Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch, quasi als Kompromiss, dass er ihr anbietet, dass sie zwischendrin auch mal mit anderen Männern schlafen darf wenn sie mal Bock auf ein gestandenes Mannsbild mit viel sexueller Erfahrung hat. Gerade bei unerfahrenen Männern ist es nämlich das Problem, dass die meistens ziemlich schnell kommen und nicht lange durchhalten.
Ich glaub du weiß noch nicht, dass es zwei Arten von Sex gibt. Es gibt die Art von Sex, die wir alle aus Pornos, Sitcoms und Geschichten wie One-Night-Stands kennen. Das ist der Sex, der einfach nur stumpf die sexuelle Befriedigung stillt. Besonders Sitcoms wie Two and a half men und How i met your mother und Shows wie Big Brother, Love Island usw haben mein und aller unser Verständnis von Sex mächtig beschädigt. Jahrelang dachte ich, dass es nur diesen Sex gibt. Zwei haben Bock, rammeln ordentlich miteinander in den wildesten Stellungen und haben den Orgasmus ihres Lebens.

Du musst wissen, dass es auch eine andere Art von Sex gibt: Sex aus Liebe.
Wer Sex aus Liebe möchte, der braucht keinen Sex mit anderen Männern, weil der jetzige Partner noch nicht so gut ist.


Lieber TE, bitte lasse dich von anderen Usern, die ihre eigenen Komplexe an deinem Thema abarbeiten, nicht verunsichern. Wenige Frauen wollen einen Mann mit zig Sexualkontakten vor ihnen und guter Sex ist auch nicht automatisch stundenlanges penetrieren.
Lass ich mich nicht. Alles gut. Meine einzige Sorge ist einfach nur, ob sie ein Problem mit meiner Jungfräulichkeit hat und wie ich ihr das beichten sollte. Sie wird jetzt schon wissen, dass ich kein sehr erfahrener Mann bin. In die richtige Richtung gehts schonmal.



Und wenn er zu schnell kommt, dann gibt's eben eine zweite Runde.
Wie funktioniert das denn? Kondom ist eingesaut. Neues Kondom drüber und das alte zur Mülltonne bringen? Die wenigsten haben nen Mülleimer am Bett.


Klar kann er es ihr nicht verbieten, aber halt eben anbieten. Er muss ihr ja auch nicht gleich zu anfangs anbieten, mit anderen Männern zu schlafen, man kanns ja am Anfang einfach mal zusammen probieren und nur eben dann wenn sie unzufrieden mit seiner Leistung im Bett ist, ihr anbieten, dass sie mit anderen Männern schlafen kann, wenn sie denn möchte.
Eine Frau, die Sex nur zur Befriedigung möchte, wird keine Jungfrau haben wollen. Diese Art von Frauen sind nichts für dich und mich. Du kannst aber beruhigt sein, da es Frauen gibt, denen es nicht einfach nur um die Befriedigung geht.


Auf eure restlichen Beiträge antworte ich auch noch. Moment bitte. 🙂
 
Hallo,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich hatte mich nun so intensiv damit beschäftigt, dass ich kurz Pause brauchte, um das alles sacken zu lassen. Zwischenzeitlich hatten wir uns auch wieder getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. Und auch davon wollte ich erst berichten, nachdem ich ein zwei Nächte drüber geschlafen habe, einfach weil dann die ganze Aufregung weg ist und ich alles nüchterner betrachten kann.
Vorweg: Es lief sehr gut und es sieht danach aus, dass sich nun mehr zwischen uns entwickelt. Ich muss ihr die Jungfräulichkeit nun wirklich irgendwann und irgendwie mitteilen. Sie hat aber wahrscheinlich schon einen Verdacht, mindestens aber schon ist sie sich sicher, dass ich mich nicht gut mit all dem auskenne.



Danke, danke, danke! Das Video alleine hat mir gute Tipps gegeben. Aber auch viele andere seiner Videos sind sehr lehrreich. Viele habe ich mir bereits angesehen und konnte zum Teil neue Tipps mitnehmen und zum Teil bereits bestehende Denkweisen von mir nun als richtig bestätigen.
Dieser YouTube-Kanal ist goldrichtig und ich kann jedem nur empfehlen dort reinzuschauen. Auch dir, @tim220598 🙂



Zwischenzeitlich haben wir uns nochmal getroffen und haben so viel und so lange was gemacht wie bisher noch nie. Das war ganz anders als zuvor und wir kamen uns näher. Erst im Laufe des Treffens festigte sich meine Vermutung, dass da mehr Merkmale für ein Date vorhanden sind als für ein Treffen unter Freunden. Bei der Beantwortung der klassische Frage, die manchmal auftaucht "ist das ein Treffen oder ein Date?", würde ich eher zu Date tendieren. Aber es wäre noch zu früh untereinander zu sagen "ich fand unser Date super" oder sowas. Das würds echt versauen.
Da waren Sachen dabei, die man eher einem Date zuordnen würde und weniger einem freundschaftlichen Treffen. Zum Beispiel sich im Restaurant mehrmals in die Augen zu schauen, wenn wir mal nichts reden. Und dann reden und sich weiter anschauen. Das haben wir paar Mal gemacht. Kann was bedeuten, kann nichts bedeuten.
Wir haben nicht nur gegessen und die Stadt erkundet, sondern auch viel gelacht und ich hatte sie mehrmals so richtig zum Lachen gebracht, dass sie schon stehen bleiben musste und kaum durchatmen konnte. Das passt zu einem Date, aber auch zu Freunden.
Ich suchte nach Gelegenheiten dafür Körperkontakt so langsam zu normalisieren. Zwar umarmen wir uns jedes Mal wenn wir uns treffen und verabschieden, aber bisher gabs sonst nichts. Allerdings habe ich überhaupt keine Gelegenheiten gefunden und eine verpasst, die ideal gewesen wäre. Aber sie hat das dann zwei Mal gemacht, aber vor lauter Aufregung habe ich vergessen wie und wo genau. Aber als ich sie später nach Hause gebracht habe und wir noch ein bisschen dort verweilt sind, hatte ich eine gute Gelegenheit in einem lustigen Moment nutzen können, um ihr an die Schulter zu klopfen, was in der Situation auch gut passt.
Beim Autofahren haben wir auch viel geredet. Nicht nur allgemeine Themen, sondern auch über Werte oder Ähnlichem und auch welche Erziehungsmethoden wir für Kinder für richtig halten. Sie lobte mich sogar für meine Ansichten, die ich trotz meiner Herkunft habe. Ein paar Mal hatte sie über die letzten beiden Beziehungen geredet und dabei ihre Exen kritisiert. Das hatte ich so kommentiert, dass die Botschaft ankommt, dass ich mich so niemals verhalten würde. Auch habe ich in einem der Kritiken deutlich gemacht, dass zu einer guten Beziehung Vertrauen sehr wichtig ist. Meine ruhige und sichere Fahrweise hat sie auch gelobt, weil ihre Exen da wohl sehr aggressiv unterwegs waren und schnell im Ego gekränkt waren, wenn es Ärger im Straßenverkehr gab.
Sie erwähnte auch, dass sie jemanden im Internet kennengelernt hat (der existiert wirklich), der sich mal mit ihr treffen will. Das habe ich locker kommentiert und nach einigen Sätzen dann angeboten, dass ich sie doch gern begleiten kann, wenn sie das nicht alleine machen möchte. Dann kam sie damit, dass sie eigentlich kein Interesse an ihm hat und sich überhaupt nicht treffen möchte.
In mehreren Situationen konnte ich auch mein Selbstbewusstsein beweisen.

Alles kann ich nicht im Detail sagen, logisch. Aber insgesamt betrachtet gehe ich sehr davon aus, dass wir da schon einige relevante Sachen abgeklärt haben und die Möglichkeit besteht, dass sie mich in einigen Situationen auf meine Reaktion getestet hat. Ob bewusst oder unbewusst, ist ja erstmal egal.
Von mir wird sie den Eindruck bekommen haben, dass ich in ihren Augen positive Werte vertrete, sie zum Lachen bringen kann, selbstbewusst bin usw. Aber sie wird auch bemerkt haben, dass ich sehr unerfahren in Dates bin und dass ich nicht zügig vorankomme, was zB Körperkontakt angeht. Demnach besteht die Gefahr, dass das ins Freundschaftliche abrutscht, wenn ich nicht aktiver werde.

Sehr positiv ist aber eine Nachricht von ihr. Nachdem ich bei mir zu Hause angekommen bin, habe ich diese Gelegenheit genutzt, um mich zu melden und gesagt, dass ich nun sicher angekommen bin und den Tag schön fand. Darauf hin hat sie zügig geantwortet und wir haben noch kurz über den Tag geredet und dann kam eine wichtige Aussage von ihr. Sie meinte, dass sie gemerkt hat, dass wir noch lockerer miteinander werden, wenn wir uns noch paar Mal getroffen haben und wissen, wie wir uns zu verhalten haben. Darin verpackt deute ich nicht nur ihr Interesse daran, dass wir uns noch näher kennenlernen könnten, sondern auch die Kritik an mir, dass ich noch bisschen lernen muss.

Wir schreiben uns nun nicht mehr nur abends ganz viel, sondern mehrmals am Tag verteilt. Auch über Kleinkram aus dem Alltag.

Sollte ich mit meinen Vermutungen und Deutungen richtig liegen, dann läuft es wirklich sehr gut.




Für dich gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung. Du musst jetzt erstmal lernen dich zu akzeptieren. Ich sehe in diesem Kommentar von dir Aussagen, die noch von Trauer und Kummer über deine jetzige Situation beeinflusst ist. Sich in dieser Situation zu befinden ist nicht schön, das weiß ich doch selbst. Dennoch musst du unbedingt akzeptieren, dass es nunmal jetzt so ist, wie es ist und gleichzeitig verstehen, dass für dich nicht jede Hoffnung verloren ist. Sie ist erst dann verloren, wenn du dich aufgibst und so weit darfst du es niemals kommen lassen.



Ich glaub du weiß noch nicht, dass es zwei Arten von Sex gibt. Es gibt die Art von Sex, die wir alle aus Pornos, Sitcoms und Geschichten wie One-Night-Stands kennen. Das ist der Sex, der einfach nur stumpf die sexuelle Befriedigung stillt. Besonders Sitcoms wie Two and a half men und How i met your mother und Shows wie Big Brother, Love Island usw haben mein und aller unser Verständnis von Sex mächtig beschädigt. Jahrelang dachte ich, dass es nur diesen Sex gibt. Zwei haben Bock, rammeln ordentlich miteinander in den wildesten Stellungen und haben den Orgasmus ihres Lebens.

Du musst wissen, dass es auch eine andere Art von Sex gibt: Sex aus Liebe.
Wer Sex aus Liebe möchte, der braucht keinen Sex mit anderen Männern, weil der jetzige Partner noch nicht so gut ist.



Lass ich mich nicht. Alles gut. Meine einzige Sorge ist einfach nur, ob sie ein Problem mit meiner Jungfräulichkeit hat und wie ich ihr das beichten sollte. Sie wird jetzt schon wissen, dass ich kein sehr erfahrener Mann bin. In die richtige Richtung gehts schonmal.




Wie funktioniert das denn? Kondom ist eingesaut. Neues Kondom drüber und das alte zur Mülltonne bringen? Die wenigsten haben nen Mülleimer am Bett.



Eine Frau, die Sex nur zur Befriedigung möchte, wird keine Jungfrau haben wollen. Diese Art von Frauen sind nichts für dich und mich. Du kannst aber beruhigt sein, da es Frauen gibt, denen es nicht einfach nur um die Befriedigung geht.


Auf eure restlichen Beiträge antworte ich auch noch. Moment bitte. 🙂
Du klingst sehr reflektiert.👍🏻
Ich denke: Mach weiter so. Gut Ding will Weile haben! Dann gelingt es.
 
Wir wäre es wenn du für die basics ins bordell geht's? Also so als Art Hausaufgaben mit 50 frauen dort schläft damit du es hinter dir hast
Das will ich nicht. Ich würde das lieber von ihr lernen, was voraussetzt, dass sie dazu bereit ist.


Ich kann @sami gut verstehen, dass die letzten Beiträge hier, allen voran, die von @tim220598 und @springer null Hilfe boten und er sich hier nicht mehr beteiligt.
Ich hatte leider keine Gelegenheit und habe schon die ganzen Tage ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ihr so viel schreibt und so aktiv seid. Tut mir sehr leid, das war unhöflich.
Aber ich bleibe hier aktiv. Ich verlasse den Thread nicht, wenn ihr hier schon so viel geholfen habt und noch aktiv dabei seid. Ihr kriegt weiterhin Updates.


Naja aber so wie es hier von manchen Leuten dargestellt wird, dass es für eine Frau nichts schöneres gibt als einen Mann, der mit 30 noch Jungfrau ist bzw. dass männliche Jungfrauen in diesem Alter bei Frauen genauso gut ankommen wie erfahrene Männer, und das stimmt devinitiv nicht.
Das hat niemand so dargestellt. Sie haben gesagt, dass es Frauen gibt, die sich nicht an einer Jungfräulichkeit stören.


Das muss man auch ehrlich sagen dürfen, auch wenn es dem Threadersteller vielleicht nicht gefällt, aber ich denke mal dass er diesen Thread eröffnet hat, weil er ehrliche Antworten wollte.
Korrekt. Ich möchte ehrliche Antworten. Jeder darf sich hier frei äußern und niemand muss sich sorgen, dass es etwas sein könnte, das ich nicht lesen möchte.
Ich kenne das Internet noch aus Zeiten, in denen es darin viel rauer in Internetforen zuging.


Zuerst haltet ihr Händchen, dann küsst ihr euch, beim nächsten Mal erkundet ihr eure Körper und beim xten Mal kommt es zu dem, wovor du Angst hast. Jeder fängt doch mal an und Sex ist etwas, was sich quasi fast von allein ergibt, man weiß dann schon, was man tun muss.
Das werde ich alles so weit kommen lassen. Ich möchte nur irgendwo den Moment einbauen, in dem ich ihr zugebe, dass ich Jungfrau bin. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Frau sowas immer deutlicher merkt, je näher man sich kommt und dann wird es auch kein großer Schock mehr sein.


Und es langsam angehen lassen ist doch das, was viele wollen, anstatt beim ersten Treffen schon im Bett zu landen.
Das wünsche ich mir sogar auch sehr. Ich hatte anfangs noch Sorge, dass es schnell im Bett enden könnte, wenn wir in ihrer Wohnung sind. Aber diese Sorge verflog schnell, als ich gemerkt habe, dass auch sie alles langsam angehen lässt. Wenn es mehr werden sollte, dann sehe ich diese maximale Art von körperlicher Nähe noch weiter entfernt. Aber es geht offensichtlich in die Richtung und ich darf bloß nicht irgendwo stehen bleiben oder zu langsam werden, bis alles stillsteht.


Zudem denke ich, es ist viel weniger schlimm, wenn du dazu stehst, dass du bisher mit keiner Frau geschlafen hast ... als wenn du unsicher den Kopf hängen lässt. Hey, das ist doch nichts Böses oder Schlechtes, das ist NUR eine bisher fehlende Erfahrung.
Das sehe ich nun auch so. Ich suche einfach nur den Moment, in dem ich ihr das sagen kann. Jetzt wäre es weiterhin noch früh, weil ich damit dann alles versaue. Denn dann denkt sie, dass ich schon viel weiter denke als sie und zu schnell bin, wenn ich schon jetzt mit dieser Beichte komme.


Besser als gar nix würde ich sagen. Oder fühlt sich das so schlecht an dass man es am liebsten nie fühlen würde?
Das ist sexuelle Befriedigung ohne Liebe. Sowas wie Masturbation mit dem Unterschied, dass es körperlich anstrengender ist und du viel Geld los bist.
Sex aus Liebe ist das Ziel, mein Freund. Diese Erkenntnis musst du noch erlangen. 🙂


Was anderes kann ich denn TE nicht anbieten, wollt ihr wirklich es riskieren das er sich bei seiner jetzigen freundin so blamiert das er nicht mal weiß wie richtig eindringen tut?
Wenn sie von der Jungfräulichkeit weiß und dafür Verständnis hat, dann wird sie automatisch auch wissen, dass ich noch nicht weiß, wie man richtig eindringt.


Das Risiko einer Blamage mit anschließenden Folgen (z.B. sie macht Schluss) ist schon groß, davor hab ich auch große Angst wenns bei mir mal soweit ist, weil ich mit 27 auch noch Jungfrau bin, also nur 3 Jahre jünger als der Threadersteller
Sie wird schon früh genug merken, ob du Erfahrung im Umgang mit Frauen hast oder nicht. Das fängt schon damit an, wie man sich ihr gegenüber verhält und worüber man mit ihr redet. Du hast schon viel gewonnen, wenn du Frauen richtig zuhören kannst. Mit "richtig zuhören" meine ich, dass du sie als Mensch wahrnimmst, der jetzt gerne etwas sagen möchte und dich als denjenigen auserkoren hat, mit dem sie redet. Du musst realisieren, was es alleine schon für eine Bedeutung hat, dass sie da jetzt mir dir redet. Und du hörst ihr zu. Sie merkt, ob du ihr zuhörst oder nicht. Wenn du geübt bist, kannst du dabei auch andere Sachen machen wie zB etwas essen, mal aufs Handy schauen oder Ähnliches. Aber hör ihr zu und lass sie merken, dass du ihr zuhörst.

Sie wird dich mögen, wenn du mit ihr umgehen kannst. Sie wird mit deiner Jungfräulichkeit oft kein Problem haben, wenn sie sieht, was sie an dir hat.

Ich höre ihr gerne zu. Damit gebe ich ihr das zurück, was sie mir gibt. Die Autofahrt fand ich deswegen auch so schön. Wie sie da saß und sich in meiner Gesellschaft wohlfühlte. Wie sie erzählt hat und an ihren Haaren gespielt hat. Durch die Gegend geschaut hat und wir auch manchmal zu mir. Da saß ein wundervoller Mensch mit mir. Wegen mir.
Lerne diese schönen Momente zu schätzen und lass sie das spüren. Dann sieht sie in dir mehr als nur einen jungfräulichen Mann.


@sami, lass dich nicht verrückt machen. Falls ihr euch näher kommt, weißt du schon so ungefähr, was zu tun ist. Wir Menschen haben nämlich auch noch ein paar Instinkte.
Dazu muss man in der Lage sein diese Instinkte zu deuten und korrekt zu verstehen. Ich geb mir Mühe!


Es kann leicht sein, dass du wirklich derzeit nur als guter Freund gesehen wirst, sonst hätte sie dich angeschmachtet. Was wieder gar nichts bedeutet, man kann auch über gute Freundschaft in eine Liebesgeschichte eintreten. Du wirst es erfahren.
Dass ich nur als guter Freund gesehen werde, will ich vermeiden. Darauf achte ich.


Du ignorierst und leugnet dann meine Erfahrungen, also meine erste Freundin hst deswegen schluss gemacht und frauen wo ich normal befreundet war, haben mir auch offen gesagt das sie glücklich mit ihren Freund sind, weil er gut im Bett ist das will wdoxh jede Frau
"jede Frau"
Von diesem Glauben musst du abkommen. So denkt nicht jede Frau. So denken viele Frauen. Sei dir bewusst, dass "viel" nicht gleichbedeutend ist mit "alle" oder "die Mehrheit". 😉


Du klingst sehr reflektiert.👍🏻
Ich denke: Mach weiter so. Gut Ding will Weile haben! Dann gelingt es.
Dankeschön. Dass ich reflektiert bin, bekam ich schon oft gesagt. Mein bisheriges Problem war, dass ich nicht nur reflektiert bin, sondern auch kein Selbstbewusstsein hatte. Das war sehr schlimm, weil man damit in Selbskritik versinkt und sich abwertet. Denn man reflektiert sich selbst und betont die negativen Auffälltigkeiten. Das habe ich aber hinter mir.

Ich denke auch, dass es gelingt und ich mach so weiter. Schließlich habe ich genug Gründe zur Annahme, dass sie auch Interesse an mehr hat. Wie ich das mit der Jungfräulichkeit rüberbringe, daran zerbreche ich mir noch den Kopf. Aber noch ist es zu früh das zu sagen, weil es zu früh wäre offen auszusprechen, dass wir uns mehr vorstellen können und da mehr zwischen uns läuft.
Interessanterweise treiben wir aber mit unserer Spielegruppe schon ein Späßchen. Die wissen bereits, dass wir uns treffen und wir erlauben uns den Spaß sie zu irritieren, damit sie vermuten, dass da was läuft.
Aber ich möchte nochmals betonen, dass ich mich nie auf den Gedanken festbeiße, dass da mehr läuft. Das muss sich entwickeln.
 
Spürst du denn eigentlich sexuelle Erregung, wenn du mit ihr zusammen bist oder an sie denkst?
Eine leichte sexuelle Erregung kann ich da erkennen. Nicht darin, dass es da unten gleich steif wird, aber es kribbelt schon manchmal ein bisschen oder da pumpt doch mal bisschen mehr Blut hinein. Jetzt schon mit ihr im Bett zu landen fände ich dennoch zu schnell.
Es ist das Verlangen da mehr körperliche Nähe aufzubauen. Die Hand zu nehmen, Händchen zu halten. Auch zu kuscheln, aber noch im dezenteren Sinne.

Da baut sich Verlangen auf. Das kann ich bestätigen.
 
Eine leichte sexuelle Erregung kann ich da erkennen. Nicht darin, dass es da unten gleich steif wird, aber es kribbelt schon manchmal ein bisschen oder da pumpt doch mal bisschen mehr Blut hinein. Jetzt schon mit ihr im Bett zu landen fände ich dennoch zu schnell.
Es ist das Verlangen da mehr körperliche Nähe aufzubauen. Die Hand zu nehmen, Händchen zu halten. Auch zu kuscheln, aber noch im dezenteren Sinne.

Da baut sich Verlangen auf. Das kann ich bestätigen.
Hm.. Eine Anmerkung....
Du hast (hier zumindest) eine etwas - ich drück's mal so aus - "altbacken/altklug" anmutende Sprache.
Redest du im Alltag bzw. mit ihr auch so? Und wenn ja, mag sie das oder denkst du, dass sie das mag?

(Ich weiß nicht, warum ich gerade an das ebenfalls etwas altbacken/altklug anmutende Wort "Gemächt" denken muss. Bitte nimm's mir nicht übel.
Und nein ich empfehle dir hiermit ausdrücklich NICHT ihr gegenüber dieses Wort auszusprechen - vor allem nicht um es zu verwenden um auf dein eigentliches Problem aufmerksam zu machen. Denn das wird dann eher nicht gut ankommen bei ihr.)
 
Hm.. Eine Anmerkung....
Du hast (hier zumindest) eine etwas - ich drück's mal so aus - "altbacken/altklug" anmutende Sprache.
Redest du im Alltag bzw. mit ihr auch so? Und wenn ja, mag sie das oder denkst du, dass sie das mag?
Du bist nicht der erste, dem das auffällt. Ich kann mir auch nicht so richtig erklären, woher ich meine eigenartige Sprache habe. Die habe ich meist nur in schriftlicher Form und auch nur in Texten, in denen ich ernst und sachlich bin wie zum Beispiel hier in diesem Thread. Wenn ich von Person zu Person rede oder lockere schriftliche Gespräche führe, in denen selbst Groß- und Kleinschreibung ignoriert werden und wir uns viel mit Smileys, Emotes und Memes verständigen, wirke ich normal. Würdest du sehen, wie die Chats aussehen, die ich mit ihr und anderen Menschen habe, die mit Internet-Memes und dem dazugehörigen Sinn für Humor aufgewachsen sind, würdest du denken, dass wir 20 Jahre alt sind oder gar jünger.

Ihr ist natürlich auch schon aufgefallen, dass mir manchmal trotzdem eigenartige Wörter oder Ausdrucksweisen herausrutschen. Selten, aber passiert. Hin und wieder sticheln sie damit, aber sonst gibts keine Probleme.

Die eigenartige Sprache könnte ich durch meine Arbeit haben, weil ich mehrheitlich kurz vor der Rente stehende Arbeitskollegen hatte, die mich in der Ausbildung angelernt haben und betriebsinterne Anordnungen ebenfalls in überkorrekter Sprachform stattfinden.

(Ich weiß nicht, warum ich gerade an das ebenfalls etwas altbacken/altklug anmutende Wort "Gemächt" denken muss. Bitte nimm's mir nicht übel.
Und nein ich empfehle dir hiermit ausdrücklich NICHT ihr gegenüber dieses Wort auszusprechen - vor allem nicht um es zu verwenden um auf dein eigentliches Problem aufmerksam zu machen. Denn das wird dann eher nicht gut ankommen bei ihr.)
Keine Sorge. Sowas würde ich niemals machen. Außerdem haben wir für das "Gemächt" beider Geschlechter überaus bescheuerte Wörter, über die wir lachen. Aber auch die würde ich in der ernsten Situation nicht benutzen.
Meine Sprachform ist immer passend zur Situation. 🙂
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben