Träumelinchen
Aktives Mitglied
Die gegen ihn gestimmt haben. Klar.Merz wurde im zweiten Wahlgang Kanzler mit Hilfe der Grünen und Linken.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Die gegen ihn gestimmt haben. Klar.Merz wurde im zweiten Wahlgang Kanzler mit Hilfe der Grünen und Linken.
Hallo Träumelinchen,
schau mal hier: Kommentare zu beliebigen Meldungen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Weiße Kinder sind in den Schulen eine Minderheit? Das wage ich zu bezweifeln. 39% der Kinder in Deutschland haben einen Migrationshintergrund.Die typische ideologische Heuchelei der Kirchen . Weiße Kinder kriegen keinen Schutzraum, obwohl sie ständig von POC angegriffen und gemobbt werden wegen ihre Hautfarbe und Herkunft. Mittelweile sind sie doch in den Schulen die schützenswerte Minderheit.
Die Linke will "das Geschäft mit dem Krieg beenden und Rüstungsexporte verbieten. Sie tritt für eine Politik der zivilen Alternativen weltweit ein. Krieg ist kein Mittel der Politik."Die gegen ihn gestimmt haben. Klar.
An der Existenz von Alexander Dobrindt 🤣 Das sie den nochmal für irgendwas ins Boot holen hat was.Was meinst du woran es gelegen hat?
Belege das doch bitte mal, wenn du es nun schon wieder behauptest. Ich hatte ja zuvor bereits einen Link hier eingestellt, der das Gegenteil aussagt - der Kirchentag ist explizit nicht nur für Christen (oder nur für evangelische Christen), sondern jeder ist eingeladen, daran teilzunehmen, unabhängig von Herkunft und Religion:Kirchentag (nur für Christen)
"Besonders wichtig ist dem Kirchentag der Austausch zwischen den Religionen. Seit langer Zeit fördert der Kirchentag mit seinen Veranstaltungen und Zentren, wie dem Zentrum Juden und Christen und dem Zentrum Muslime und Christen, den interreligiösen Dialog. Das spiegelt sich auch in den Vorbereitungsgremien und Ausschüssen wider.
Damit Kirchentag noch bunter und vielfältiger wird, wurden 2019 interreligiöse Stipendien geschaffen, die Menschen aus verschiedenen Nationen die Teilnahme am Kirchentag ermöglichen. Der Kirchentag trägt mit seinem Engagement zur Ökumene und Völkerverständigung bei."
Quelle: https://www.kirchentag.de/was-ist-kirchentag/werte/international
Lassen wir den Kirchentag mal weg und bleiben bei den anderen Beispiele. Sie dürften ausreichen um zu zeigen, dass in unserer individualisierten Gesellschaft Menschen sich dauernd in Gruppen absondern.Belege das doch bitte mal, wenn du es nun schon wieder behauptest. Ich hatte ja zuvor bereits einen Link hier eingestellt, der das Gegenteil aussagt - der Kirchentag ist explizit nicht nur für Christen (oder nur für evangelische Christen), sondern jeder ist eingeladen, daran teilzunehmen, unabhängig von Herkunft und Religion:
Das sind landesweite Durchschnittswerte. Schulen in Migrationsbrennpunkten wo man kaum noch ein "biodeutsches" Kind findet weil wegen der mangelhaften Sprachkenntnisse der Migrantenkinder das Klassen- und Lernniveau unter aller Kanone ist und alle verantwortlichen deutschen Eltern ihre Kinder daher lieber dort abziehen und woanders anmelden,Weiße Kinder sind in den Schulen eine Minderheit? Das wage ich zu bezweifeln. 39% der Kinder in Deutschland haben einen Migrationshintergrund.
Von diesen 39%, wenn man die wieder aufspaltet, stammen 48% aus Europa und 21% aus der ehemaligen Sowjetunion. Die meisten Kinder in Deutschland sind also weiß. Von den Kinder nichteuropäischer Abstammung stammen die meisten aus Asien oder der Türkei (und sind wahrscheinlich nicht auf dem Kirchentag anwesend). Nur ein geringer Anteil der Kinder in Deutschland ist schwarz.
Laden...
www.bmfsfj.de
Das sind landesweite Durchschnittswerte. Schulen in Migrationsbrennpunkten wo man kaum noch ein "biodeutsches" Kind findet weil wegen der mangelhaften Sprachkenntnisse der Migrantenkinder das Klassen- und Lernniveau unter aller Kanone ist und alle verantwortlichen deutschen Eltern ihre Kinder daher lieber dort abziehen und woanders anmelden,
werden ausgeglichen durch Schulen irgendwo auf dem Land wo weit und breit kein Flüchtlingsheim ist und Migranten sich freiwillig nicht ansiedeln, weil sie sich dort täglich mit den Einheimischen auseinandersetzen müßten, weil es andere "alteingesessene" Migranten dort nicht gibt.
Daher sehen die Zahlen ganz anders aus, wenn man etwa eine Stadt wie Berlin mit irgendeiner abgelegenen Gegend in Bayern oder BW vergleicht.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)