Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Einsamkeit zerfrisst mich

Manchmal können harte klare und ehrliche Worte hilfreich sein.
Wichtig wäre es, dass du neue Freunde findest.

Mit dem neuen Freund deiner Freundin kann bald wieder Schluss sein, dann wäre sie wieder solo..
Natürlich hat du sie mit dem Paysex sehr gekränkt...Paysex Damen helfen mit Sicherheit nicht gegen das zu schnelle Kommen beim Sex.

Vorzeitiger Samenerguss hat oft psychische Ursachen.
Ängste werden eine Rolle spielen.
Eine Therapie und Bearbeitung deiner Mutterbeziehung könnte helfen..
Vielleicht wurdest du früher oft abgewertet und gedemütigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt es so, als ob ihr das vertraute " Wir" nicht gut hingekriegt habt, dass du dich bei ihr nicht wirklich fallen lassen konntest, evtl Leistungsdruck und Versagensängste hattest.

Dann hat es einfach nicht gut gepasst zwischen euch, trotz deiner Liebe zu ihr habt ihr nicht zueinander gefunden...

Hmm...das Experiment hat gezeigt, dass es nicht an deiner Ex gelegen hat...

Wobei ich finde, dass das Ergebnis auch nicht anders zu erwarten war, denn was kann dir schon eine Sex- Arbeiterin bieten?
In punkto Vertrauen so rein gar nichts...

Irgendwann wird es dir vielleicht passieren, dass das Problem gar nicht mehr existent ist, wenn du die richtige Partnerin gefunden hast, bei der es kein Kopfkino gibt- denn dass es keine körperliche Ursache gibt, beweist ja die SB.
 
Ich kann das gar nicht sortieren. Hat sie ihre Gefühle unterschätzt? Die Verletzung danach empfunden? Der Vorwurf Dir gegenüber ist dennoch nicht fair.
Ja tut mir leid, ist natürlich auch für mich nicht einfach in meiner Verzweiflung alles korrekt sortieren zu können. Im Nachhinein haben wir ja über alles nochmal gesprochen und ja, Sie dachte, das dass alles schon irgendwie verkraftbar ist, was ja eben nicht der Fall ist. Es hieß anfangs, nachdem das passiert ist, das ich Sie betrogen hat, dann hieß es eben wieder nein weil Sie das ok gegeben hat und vor ein paar Tagen hieß es wieder Ihrerseits aus, Sie hat zwar das ok gegeben aber ich hab Sie dennoch betrogen weil man sowas einfach nicht macht, trotzdem dem "Freifahrtsschein" so wie Sie es nennt.

Ich gehe davon aus,dass andere Sachen zwischen euch nicht gepasst haben.
Warum willst du dich dafür unbedingt selbst bestrafen?
Und warum soll sie dir nun unbedingt " vergeben",damit ihr weiterhin in Kontakt bleibt?
Die Macht der Gewohnheit?
Nimm dieses Ende als einen Neustart!
Lass die Vergangenheit hinter dich und versuche Sachen zu tun,die dir gut tun!
Es war eben die Gewohnheit, wir hatten auch so gut wie nichts mehr zusammen gemacht und Sex... Ja, vor der Trennung im Oktober 2024, hatten wir 2024 maximal 3 mal Sex...
Die Bestrafung die ich mir gebe, ist halt einfach Ihre Anschuldigung gegenüber mir, da Sie nun erwähnt hat, das Sie sich betrogen fühlt, dementsprechend ich Sie betrogen habe.
Es hieß von Anfang an das wir Freunde bleiben werden aber eben auch vor kurzem, hieß es von Ihr aus dadurch das ich Sie betrogen habe, will Sie danach nie wieder was von mir hören und einfach Ihr Leben mit Ihrem neuen Freund leben, ohne mich.
Ich bin auch ein Gewohnheitstier und die Angst, dann für immer solo zu sein oder sein zu müssen, ist eben da. Bin eben auch kein Adonis und viele schreckt meine Körpergröße ja ab... Kommt mir zumindest so vor.
 
In einer Paarbeziehung ist Ehrlichkeit in allen Dingen, die beide angehen, für mich ein absolutes Muss.
Insofern hast Du aus meiner Sicht alles richtig gemacht, Vorwürfe solltest Du Dir keine machen.
Allerdings sehe ich die ganze Aktion als unüberlegt und aus der Verzweiflung geboren.
Hast Du im Vorfeld mit ihr offen und ehrlich über alles gesprochen?
Nein haben wir nicht, auch das kam erst nach der Trennung zur Sprache. Ich habe mich aus Scham nicht getraut was zu sagen und Sie wollte mich nicht verletzen...
Wenn ja, ist ihre Reaktion wirklich nicht in Ordnung, möglicherweise hat sie zu dem Zeitpunkt schon zu jemandem anderen geschielt. Wäre für mich jedenfalls eine verständliche Erklärung ihres Verhaltens.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht das dass der Fall ist.
Mit Deinen Problemen beim Sex solltest Du vielleicht zu einem Sexualtherapeuten gehen.
Ein Arzt ist aus meiner Sicht da nicht die richtige Adresse, da solche Schwierigkeiten häufig psychische Ursache haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in einer neuen Beziehung.
Ja, ist wohl die beste Anlaufstelle, danke dafür.

Frage: Leidest du nun unter Einsamkeit oder vorzeitigem Samenerguss?)
Die Einsamkeit ist mein aktuelles Problem, das mich so sehr beschäftigt. Den vorzeitigen Samenerguss hatte ich bis vorhin gar nicht auf dem Schirm...
 
nun, was ich dir mitgeben wollen würde:
- entspann dich! wortwörtlich! nehm eine warme dusche oder ein bad. oder mach IRGENDETWAS, dass dich entspannt. ich mache zum beispiel auch gerne yoga oder gehe eine runde joggen. auch wenn es am ende nur zehn minuten gewesen sind und ich am ende wieder heulend daliege.. tut es gut wenigstens den VERSUCH zu unternehmen, etwas positives aus dem trennungsschmerz zu machen.

- fang ein neues hobby an. das schlägt auch in die kerbe "neue skills durch traumatische erlebnisse"

- geh viel raus. wenn du kannst. manchmal will man sich ja einfach nur isolieren, heulen und filme gucken. aber versuch dir anzugewöhnen, mehr rauszugehen und einfach mit menschen in kontakt zu treten. am besten suchst du dir ein hobby mit gruppen, so lernst du neue leute kennen.

- es ist nicht so schlimm, wie es scheint, mein lieber! auch wenn das in deinem gehirn gerade anders dargestellt wird. es ist alles gehirnchemie. bei dir werden gerade ganz viele stresshormone ausgesendet und kaum dopamin/glückshormone entwickelt (zumindest würde ich das jetzt als Laie so einschätzen).

ES GEHT VORRÜBER! es kommen wieder bessere tage! und dann wieder schlechtere. aber so ist das leben!

lerne aus der situation! besorg dir einen kleinen freundeskreis

und weine. weine mein freund. halt die tränen nicht zurück. weine wie ein mann, der eine frau geliebt hat. trauere um diese liebe. und erkenne, dass diese liebe in dir ist das es deine liebe ist. das diese liebe, die du in dir hast und dessen verlust dich jetzt so trauern lässt.. eine sehr gute eigenschaft an dir ist. und ganz allgemein: der menschheit.

war das nicht mal unsere superkraft? die superkraft der menschen? zu lieben!?

dann setz diese superkraft so ein, dass sie dir nutzt, anstatt dir wehzutun.

LIEB DICH SELBST!

hab auch grad an meine mutter denken müssen und hab einfach übelst angefangen zu heulen und danach erst wieder gemerkt, wie übelst gut das tut und eine natürliche möglichkeit ist, dopamin im gehirn zu erzeugen. dafür sind tränen nämlich da. nicht, um traurig zu sein. sondern um mit der trauer klarzukommen

ja, ich vermisse meine mutter immernoch. ja, sie ist immernoch beschissen zu mir.. aber irgendwie.. erscheint das problem nicht mehr so groß.. wie zuvor.

also: sei ein mann. WEINE!

edit: achso und: überleg dir ob es eventuell in deiner familie doch ein oder zwei personen gibt, denen du dich eventuell mal annäherst oder versuchst di konflikte zu lösen, falls es geht? ich weiss, ist nicht immer möglich, aber wäre auch ne option. ich schiebe grad auch üübelsten abturn auf meine fam und will seit jahren regelmäßig den kontakt abbrechen, zu allen.. aber dein text hat mir nochmal gezeigt wie wichtig diese personen sein können, wenn man selbst einsam ist..
Hallo Asozialarbeiter!
Ich gehe bei dem aktuellen schönen Wetter oft raus, auch gestern erst wieder habe ich eine Wanderung gemacht, war danach aber noch mehr enttäuscht weil ich gerade mal so die Hälfte geschafft habe, obwohl es keine schwere Tour war.
Ich habe mir schon Gruppen rausgesucht, war auch schon zweimal mit einer unterwegs aber es war für mich viel zu überfordernd... Da ist auch die Sache mit einen Freundeskreis suchen dementsprechend schwer für mich.
Ich habe kein Problem damit zu weinen, ich kann das auch offen zeigen aber es passiert aktuell einfach viel zu häufig und schmerzt.
Nein, ich kann mit meiner Familie nicht über solche Themen reden. Ich habs gestern erst bei meinem Vater wieder versucht und was kam da? "Sei nicht so ein Weichei!"
Das wars auch dann wieder mit dem Telefonat...
 
Eine Frage beschäftigt mich aber doch und ich weiss, sie ist extrem privat. Gefällt dir Sex mit dir selbst besser wie mit einer Frau? Kommt es dir eher wie eine "Pflicht" vor? Mir kam das so in dem Kopf, als du schriebst, das es beim Masturbieren "super" ist - aber mit einer Frau eher nicht.
Nein absolut nicht, es ist nur eine weniger stressige Situation für mich weswegen ich es zum Schluss lieber vorgezogen habe. Ich wollte halt nicht wieder vor Scham gegenüber meine damaligen Freundin versinken und das die Stimmung dann eben wieder im Keller ist. Es war jedes mal sehr unbefriedigend für beide.

Für mich klingt es so, als ob ihr das vertraute " Wir" nicht gut hingekriegt habt, dass du dich bei ihr nicht wirklich fallen lassen konntest, evtl Leistungsdruck und Versagensängste hattest.
Dann hat es einfach nicht gut gepasst zwischen euch, trotz deiner Liebe zu ihr habt ihr nicht zueinander gefunden...

Hmm...das Experiment hat gezeigt, dass es nicht an deiner Ex gelegen hat...
Wobei ich finde, dass das Ergebnis auch nicht anders zu erwarten war, denn was kann dir schon eine Sex- Arbeiterin bieten?
In punkto Vertrauen so rein gar nichts...

Irgendwann wird es dir vielleicht passieren, dass das Problem gar nicht mehr existent ist, wenn du die richtige Partnerin gefunden hast, bei der es kein Kopfkino gibt- denn dass es keine körperliche Ursache gibt, beweist ja die SB.
Die Sache ist ja, anfangs hat alles geklappt, ich weiß aber nicht mehr ab wann diese Situation begonnen hat, immerhin hielt die Beziehung rund 8 Jahre...
Das mit der Sexarbeiterin, war halt wie gesagt ein Versuch, mal ohne irgendwelche Gedanken mich da stressfrei zu "vergnügen" (ist zwar das falsche Wort aber mir fällt kein besseres dafür ein).
 
Ich bin auch ein Gewohnheitstier und die Angst, dann für immer solo zu sein oder sein zu müssen, ist eben da. Bin eben auch kein Adonis und viele schreckt meine Körpergröße ja ab...
Deine Ex kann nichts dafür, dass du unter Versagensängsten leidest und eine ungewöhnliche Körpergröße hast. Sie wird sicher nicht aus samaritischen Gründen zurückkehren.
will Sie danach nie wieder was von mir hören und einfach Ihr Leben mit Ihrem neuen Freund leben, ohne mich.
Natürlich ohne dich. Oder fändest du es richtig, eine Ex mit in eine neue Beziehung zu schleppen?
 
Deine Ex kann nichts dafür, dass du unter Versagensängsten leidest und eine ungewöhnliche Körpergröße hast. Sie wird sicher nicht aus samaritischen Gründen zurückkehren.
Ich will ja auch keine Beziehung mehr mit Ihr, ich hätte nur gerne die Freundschaft bzw. einfach einen netten freundschaftlichen Kontakt, mehr nicht.
Natürlich ohne dich. Oder fändest du es richtig, eine Ex mit in eine neue Beziehung zu schleppen?
War in unserer Beziehung der Fall. Ich war da von Anfang an ehrlich mit Ihr, das da ein Kontakt herrscht und es gab von keiner Seite aus (denke ich mal) ein Problem auch wenn der Kontakt zur vorherigen Ex sowieso nur sehr sporadisch war. Die Beiden haben sich persönlich kennengelernt und vor allem am Anfang haben wir auch hin und wieder mal was zu dritt unternommen. Sie wusste das da nichts mehr ist und ich nur noch Sie liebe und will (damals eben).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben