G
Gelöscht 126926
Gast
Er hat wohl Buchstäblich nichts für dich übrig und ist in seinem Handeln nicht nur sehr berechnend sondern er erniedrigt dich auch mit der Aussage, dass er ja nichts dafür kann, dass du weniger verdienst.Wir leben zusammen, ja.
Die Aufteilung wurde von ihm so entschieden. Er meinte mal, warum sollte er mehr zahlen, nur weil er mehr verdient. Er könne ja nichts dafür, dass ich so wenig verdiene - womit er streng genommen ja auch Recht hat. Ich kenne das tatsächlich auch gar nicht anders, also alle Paare in meinem Freundes- / Bekanntenkreis, mit denen ich so gesprochen habe, machen Halbe / halbe.
Ich weiß natürlich nicht, was da die jeweiligen Parteien verdienen.
Mit "er kapiert es nicht" meinte ich, dass er eben nicht versteht (ist für mich übrigens dasselbe, ich finde "kapieren" offen gestanden nicht negativ behaftet), dass ich mich finanziell nicht an seinem Lebensstandard zur Hälfte beteiligen und dann noch was sparen kann.
Du hättest ihm einfach sagen können, dass du dich an solchen Ausgaben nicht beteiligst und du nicht zuständig bist für sein Lebensstatus.
Warum hast du dich damals von ihm getrennt? Und warum bist du wieder mit ihm zusammengekommen?
Du gibst ihm all dein Geld und er schaut sich gut und auch für seine Zukunft, solange er dich schröpfen kann ist er wohl zufrieden und du solltest dir viel mehr Wert sein. Ich könnte mit so jemanden nicht zusammenleben, dem hätte ich heftig Dampf gemacht, wo ist da sein Blick auf dich.
Du bekommst doch sicher was besseres an deiner Seite als so was.
Teilt ihr wenigstens die Haushalt Arbeiten?