Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich noch tun…

Ja das wäre schön. So wie es jetzt ist, mag ich langsam auch nicht mehr. Zumindest realisier ich langsam, dass Sie in keinster Weise noch etwas Gutes für mich möchte. Beziehungsweise ist es ja Ihr Wunsch, das ich mich am besten aus allem raushalte. Und diesen Gefallen habe ich Ihr schon viel zu lange getan. Zumindest heute Abend hab ich ein wenig Kampfgeist. Wäre schön, wenn ich den immer hätte.
 
Hat früher immer deine Mutter dich unterstützt oder dir Ratschläge gegeben?

Du wirkst so, dass du immer darauf wartest, wie andere sich verhalten. Deine Ex, ob sie dir wohlgesonnen ist und einen Besuch organisiert oder zustimmt, oder ob dein 10jähriger Sohn aktiv wird und dir sagt: Ja, ich will dich treffen. Wie machen wir das?

Kann das sein, dass du früher schon oft so warst? Also nicht erst jetzt durch die Krise?

Dass du ein eher passiver Mensch bist?

Ist auch auffällig, dass du keinerlei Freunde oder Bekannte hast, die dich eventuell unterstützen . Du hast dich voll auf die Familie fokussiert und verlassen.

Ex Frau, Sohn und Mutter. Alle sind nicht mehr da und du fühlst dich völlig verloren. Arbeiten ist auch nicht mehr da. Warum eigentlich?

Deine Frau sagt, wenn du deinen Sohn sehe willst, mach das mit ihm aus. Dann kannst du ihm doch schreiben: Ich komme dann und dann zu euch in den Ort, bleibe ein paar Tage und möchte dich dann sehen. Sag mir, wann es in diesem Zeitraum am besten für dich passt.

Oder hast du nicht das Geld, für ein paar Tage dich in einer preiswerten Unterkunft einzumieten?
 
Erstmal gucken, ob das überhaupt alles so klappt. Ich werd mich ja ankündigen müssen. Und wenn ich Pech habe, wird Sie wieder Gründe finden, das es zu keinem Treffen kommt. Aber ich hoffe, das alles klappt.
 
Erstmal gucken, ob das überhaupt alles so klappt. Ich werd mich ja ankündigen müssen. Und wenn ich Pech habe, wird Sie wieder Gründe finden, das es zu keinem Treffen kommt. Aber ich hoffe, das alles klappt.
Naja, dann musst du dich durchsetzen. Hab ja im letzten Beitrag schon geschrieben, was du deinem. Sohn schreiben kannst.

Aber gut, du kannst natürlich aus lauter Angst wieder einen Rückzieher machen. Das bringt dich aber nicht weiter.
 
Passiv nicht unbedingt. Ich hab mich sicherlich zu sehr auf meine Familie verlassen. Den Job musste ich kündigen. Gab gravierende Gründe. Die möcht ich hier nicht erläutern. Aber stimmt schon, jetzt steh ich alleine da. Was nicht einfach ist. Was meinen Sohn angeht, ich hätte es natürlich lieber, wenn er mal etwas nettes schreiben würde, anstatt mich immer nur abzuwimmeln. Zum Thema Geld. Natürlich hab ich nicht viel zur Zeit. Aber wird irgendwie gehen.
 
Einen Rückzieher machen hab ich nicht vor. Natürlich hab ich Angst, dass mein Sohn keine Verwendung mehr für mich hat. Dann wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass er immer mehr die Einstellung seiner Mutter annimmt, was mich betrifft.
 
Ich denke, du blendest viel aus.
Eure Ehe muss schon sehr lange in Schieflage gewesen sein.
Wahrscheinlich hast du da auch nicht reagiert und alles schleifen lassen?

Deshalb ist es wichtig, dass du jetzt endlich in die Pötte kommst.
Sonst wird sich nie etwas ändern und du wirst auf Dauer deinen Sohn komplett verlieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben