Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner ist noch verheiratet

Wenn mir heute so was begegnen würde, würde ich demjenigen sagen, wenn er sich getrennt hat und eine Therapie gemacht hat, kann er sich wieder melden. Was natürlich keiner macht, also das mit dem trennen und der Therapie. Also Adios Muchacho, verpixx dich.
 
Wenn mir heute so was begegnen würde, würde ich demjenigen sagen, wenn er sich getrennt hat und eine Therapie gemacht hat, kann er sich wieder melden. Was natürlich keiner macht, also das mit dem trennen und der Therapie. Also Adios Muchacho, verpixx dich.
Stimmt 2 Psychologen haben wir durch. Vielleicht wollten die auch nicht mehr weiter machen. Angeblich wollte er in die Klinik gehen was er aber nicht getan hat. 3 Tage nichts gehört und ich dachte er ist dort und mir Sorgen gemacht. Dann hat er alles gestanden. Also genau Therapie wird nichts definitiv.
 
Der Typ klingt total creepy. Abgesehen von seinem besch****nen Charakter (fremdgehen, sich um Alimente drücken wollen), würde mir schon das mit dem Nachmachen tierisch auf den Senkel gehen. Was willst du bloß mit so einem Psycho?
 
Wenn er sich vor dich stellt und heult, mach dir immer klar: Der bedauert sich nur selbst. Keine dieser Tränen gilt dir, sondern lediglich der davonschwimmenden Bequemlichkeit.

Er ist ein mieser Mistkerl.

Zeugt ein Kind, das er nicht versorgt, lässt die Mutter allein mit der Verantwortung.
Nutzt Frauen zu seinem Vorteil und hintergeht sie zum Dank.
Dich lullt er mit irgendwelchen Märchen über seine Frau ein.
Er lügt, manipuliert und macht auf armes Opfer. Er sollte am besten allein in ner Bürgergeldbude hocken und vor sich hin hypochondern.
 
Ich weiß nicht ob er sie liebt, aber sie ist die Mutter der Kinder.
Dem Vater meiner Tochter bin ich definitiv auch nicht egal….
Er hat ihr das Geld überschrieben um sich offiziell arm zu rechnen. Es ging wohl dabei um den Unterhalt eines Kindes was noch länger vor seiner Ehe geboren wurde von einer anderen Frau.
Wenn ich von solchen Männer lese, muss ich immer kotzen. Armrechnen, um keinen Kindesunterhalt zu zahlen. Was für ein Loser! Und das erzählt er Dir auch noch. Wie dämlich.
Insgesamt hört sich der Mann nach einem 100% Verlierer an, der nicht kann und nicht mal Unterhalt erwirtschaften kann oder will. Und im Bett ist er auch nicht zu gebrauchen.

Ganz ehrliche Frage an Dich: Warum ??? Stehst Du auf Verlierertypen?

Geh auf die Straße und greife Dir den Nächstbesten. Er wird um Längen besser sein!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben