ManchmalMussManAufgeben
Aktives Mitglied
Ich habe nur bis hierher gelesen und sag, diese chronische Müdigkeit könnte daher kommen, weil du dich so verausgabst mit Aufregerei und mit Flucht-Angriff, statt mit Gelassenheit und Akzeptanz.
Manche Therapeuten könnten da mithelfen, dich lockerer hinsehen zu lassen, dich beruhigen, umdenken helfen.
Es kann ja nicht sein, dass du ewig zornig bist, weil etwas nicht eintrifft. Vielleicht triffts ein, wenn du ohne Aufregung und entspannt bist?
Bei aller Strebsamkeit- wir sterben am Ende alle aus diesem Leben heraus. Es ist alles bloß Zeitvertreib und echt wichtig ist gar nichts. Würdest du nur rumhängen wäre das ebenso gültig und gut, als wenn du Karriere machen würdest. Nachher ist alles nur eine Spur im Sand, die Zeit spült deine "Erfolge" weg, keiner erinnert sich daran, also, was hast du? Willst du nicht einfach nur genießen, statt ständig auf etwas zu warten? Eine Therapie könnte also helfen, dich zu hinterfragen, was dich so aufwühlt genau. Bei einem Zuhörer gehts leichter, die diffusen Gedanken zu sortieren und konkret zu fassen. Nutze doch diese Chance, es wird dir viel Zeit gewidmet, du darfst der Mittelpunkt sein und dich mal ausreden. Der muss das, dafür wird er bezahlt.
Weil ich denke sonst bleibe ich einsam, wahrscheinlich.