Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremd gegangen

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich bin über 20 Jahre verheiratet , wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich sind gut aufgestellt
Aber wie man sehen kann, Begehren gibts keins mehr.
Das kann durchaus mit dir zu tun haben, da wird ein Fehlverhalten deinerseits mit ebensolchem Quittiert und keiner durchschaut das.
Meine Beziehung zum Ex war von Forderungen gepflastert, sei der Traumman, ich selbst war das aber nicht. Sei liebevoll und ideal in Sachen Bedürfnisse erkennen und diesen folgen...na und selber?
Dein Mann verweigert, vielleicht verweigerst du ebenso, bei etwas, das IHM wieder wichtig wäre?

Du könntest dieses uuups verschweigen, es weiß keiner, wenn, dann streite strikt ab, ( kann keiner beweisen) und siehe das auch ohne Krise als DIE Chance, vorsichtig mal deine Fehler zu erfragen, die kennt man ja nicht, die Fehler der anderen sieht man, seine leider nicht. Redet mal offen und ehrlich, updatet eure Liebe, kommt wieder zurück zu einem anderen Stil.

Ich kann mich nicht anfreunden mit offener Ehe, wo man den Partner freilässt für Sex mit anderen. Das kann nicht der Schlüssel für echtes Glück sein, innige Verbundenheit ist nun mal mit Treue verknüpft und einem Wohlstand, der so etwas nicht nötig hat. Von einem anderen heim gehen, als ob nichts dabei wäre- da stellt sich beim Partner dann der Zug nicht mehr ein: wir, ich und du, wir Gemeinschaft, in Liebe verbunden. Das nennt sich dann anders.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Er gestand mir , das er nicht mehr die Lust auf Sex habe. Er ist schon beim Urologen gewesen, alles ohne Befund. Der Stress im Büro geht ihm nahe , wo er keine Lust auf Sex habe.
Er hat von sich aus einer Öffnung der Ehe vorgeschlagen, wovon er aber kein Gebrauch machen wollte m es sollte hauptsächlich um mich gehen.
Die Bedingungen wären , da er ja erfahren hat m das ich mit einem 18j ins Bett bin , das mein Sexpartner auch in diesem Alter wäre.
Na, super gelaufen! :)
Dein Mann MUSS nicht mehr.
Und du DARFST.
Eine mögliche Variante mit aphrodisierender Wirkung wäre das Zuschauen deines Mannes, während du mit dem 18jährigen kopulierst. Es gibt Männer, die dadurch wieder aufs Pferd kamen.
 

Snowwhite82

Mitglied
Ihr könntet das tatsächlich auch anders lösen, gemeinsam andere Arten von Sexualität ausprobieren und gucken, ob die Lust zurückkommt, aber wenn er wirklich keine Lust mehr hat, kostet ihn das doch auch Überwindung.
Das wäre ja von meiner Seite aus sehr gewünscht. Das ist das was ich immer mit meinem Mann besprochen habe. leider ohne Erfolg.
Ich verstehe das sogar, dass er einen jüngeren Mann als weniger Konkurrenz sieht. Die Wahrscheinlichkeit, dass da langfristig mehr daraus wird, ist doch gering.
Richtig. Für mich wäre das absolut so , das sich keine Gefühle einstellen würden. Eine regelmäßige, lockere Sexbeziehung zu einem 18 Jährigen könnte ich mir gut vorstellen.
etzt musst nur du sehen, ob du damit klarkommst und deine Gefühle immer im Griff hast, und deine eventuelle Affäre natürlich auch
Dazu sind VORHER gute Absprachen zu treffen. Und sollten sich Gefühle einstellen, wäre die Beziehung sofort zu beenden.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Na, dass er die aphrodisierende Wirkung des Zuschauens nicht erleben will.
Du hättest offenbar ja kein Problem damit und so mancher älterer Herr gerät wieder in Wallung, wenn seine Frau von einem jungen Recken ...erobert wird.
Aber das ist eher nebensächlich.
Hauptsache ist, dass du ab sofort nicht mehr darben musst.
Und er hat seine Ruhe.
 

LFM

Aktives Mitglied
@Snowwhite82
Ok. Wie möchtest du denn nun weiter vorgehen? Den jungen Mann vom Fremdgehen nochmal kontaktieren, wenn dir danach ist und hoffen, dass er nie eine Freundin findet?
Oder gehst du denn jetzt lieber in die Jugendclubs und Discotheken dir andere junge Herren organisieren wenn dir danach ist?
Oder hast du dich schon bei diversen Portalen im Netzt angemeldet bzw. nutzt Tinder und Co.?

Und ehrlich: SB reicht dir absolut nicht mehr aus, wenn deine Libido wieder zuschlägt?

Und du mußt natürlich damit rechnen, dass auch dein Mann mal fremdgeht, auch wenn er dir das jetzt so nicht gesagt hat. Ist er manchmal auf Dienstreise? Du meintest, er währe beruflich stark eingebunden z.B.

Aber es sollte dir ja dann auch nix mehr ausmachen, wenn er es dir nun irgendwann gleich tut mit dem Fremdgehen. Is ja dann kein Fremdgehen mehr, da nun die Beziehung geöffnet wurde.

Ich frag mich nur, was du dann noch an deinem Mann hast und was er noch an dir hat? Lohnt es sich denn überhaupt noch, die Beziehung aufrecht zu erhalten? Was verbindet euch?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Mein Mann geht mehrere Jahren fremd Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben