Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist Du heute auch zufällig nochmal in dieser Roller Filiale , suchst den passenden Verkäufer , zeigst Deine Bestellung , er soll in seinen Computer schauen und Dir den Namen der Spedition geben mit Telefonnummer

Wo liegt da das Problem ?

Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass bei einem Boxspringbett die Schrauben und Füße in einem Mini Karton beiliegen.
Die Betten werden in Polen produziert.
Da wäre es vorprogrammiert , dass alle Füße und Schrauben verloren gehen.
Hast Du Fir die anderen Kartons genau betrachtet ?
Vielleicht ist es unter dem Rahmen festgeklebt in einer Plastiktüte

Zufällig habe ich auch vor einigen Monaten ein Boxspringbett bei Roller bestellt .
Es wurde in unser Gästezimmer ins Dach geliefert.

Boxspringbett sind unfassbar schwer .
Und der Transport durch Treppenhäuser durch die Größe alles andere als leicht .

Die bestehen aus Rahmen , Topper und Matratze sind gesondert gepackt

Es ist kein Boxspringbrett, es ist nur ein futonbett. 2 lange regale, 2 kurze regale, kopfpolster, paar winkel, schrauben, 5 füße. Lattenrost.

Sry aber ich bin doch nicht blöd, es fehlen nicht nur die schrauben, sondern auch 12 winkel und 5 großè füße, die wurden in einem ca 50x50cm großen 3.paket paket mitgeliefert , hat der Verkäufer gesagt, nix unter nem regel angeklebt.
 

Hallo panda_pe8,

schau mal hier: .. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Kurz gesagt, die Spedition hat dich auf dem Kieker und macht das alles nur, um dir das Leben schwer zu machen und um sich zu rächen. Die haben ja auch nichts bessere zu tun, als dir aus Rachegelüsten, dein Montageset zu enthalten. Sicherlich sitzen sie gerade mit Freudentränen in den Augen, irgendwo und klopfen sich lachend auf die Schenkel.

He? wer redet denn hier von Spedition? Dass sowas vom Chef kommt, sagt doch keiner. Ich rede doch nicht von organisierter Kriminalität 😀 gemeint waren nur Mitarbeitern , die möglicherweise Nichttrinkgeldgebern bestrafen wollen.

Für mich macht die geschichte absolut sinn. Die sind ja auch nicht blöd. Die denken sich ja auch, wenn wir alles abgeben, haben wir nix mehr in der hand. Aber die Kleinteile oder schrauben, das merkt der kunde zuerst nicht, weil er eh denkt, die sind in den anderen paketen und richtig kontrollieren tut er eh erst alles, wenn er schon unterschr hat und wir weg sind.

Und nachweisen kann der Kunde eh nichts, im notfall sagen wir einfach, ups es war ein menschl fehler, das kann ja jedem passieren.
 
Letztlich weißt Du es nicht und hast das Paket nicht und musst jetzt halt zusehen, wie Du es schnellstmöglichst bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ohne rassistisch zu sein, erwähne ich einfach nur den Fakt, dass die Mitarbeiter nicht deutsch waren, einer hatte einen poln oder russischen Akzent und der andere war Türke.
Na klar, deshalb muss es jetzt noch erwähnt werden. Ohne rassistisch zu sein. Spielt eine groooße Rolle bei dem schreienden Unrecht, was Dir widerfahren ist. Was fürn Kabbes.
 
hallo ich habe heute von 2 männern mein bett geliefert bekommen in 3.Stock (2 schwere pakete + lattenrost)

Nachdem die weg waren, habe ich bemerkt, dass ein 3. kleines Paket mit Schrauben/Winkel "vergessen" haben.
Jetzt vermute ich u hatte das Gefühl, dass sie das extra gemacht haben , weil ich kein trinkgeld gegeben hatte. (vergessen u hatte nur 10c zu hause)

Der Mann hat extra noch gefragt "Kein Trinkgeld?"

Ich hab jetzt das Gefühl , dass die das geplant haben u öfters so machen. Wenn der kunde Trinkgeld gibt, kriegt er alles, wenn er nichts gibt, geben wir ihm nicht alle pakete.
Ich vermute, hätte ich Tg gegeben, hätten sie die Schrauben dann später nochmal gebracht u gesagt, sie hätten das kl paket übersehen.

Was glaubt ihr und habt ihr auch schon mal sowas erlebt? und soll ich eine Beschwerde an die Firma schreiben?

Meine Schrauben wurden jetzt zwar von Roller nachbestellt u dauert nochmal 3 wochen bis die kommen, aber wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit Spediteuren.
Was du schilderst, ist eine Frechheit. Ich würde mich auf jeden Fall über die Lieferanten beschweren. Es hört sich für mich auch nach Absicht an. Allein schon die Tatsache, dass sie nach Trinkgeld gefragt haben, geht gar nicht. Das ist unverschämt. Du bist nicht verpflichtet dazu, Lieferanten ein Trinkgeld zu geben. Aber der Vorfall wundert mich nicht. Ich habe schon mit etlichen Paketboten und Lieferanten von Essensbestellservicen meine liebe Not gehabt. Unverschämte, patzige Kommentare sind da wohl an der Tagesordnung, wenn denen etwas nicht passt. Meistens sind es junge Männer gewesen. Ich glaube, die lassen ihren Frust über ihren schlecht bezahlten Job an den Kunden aus.
 
Ich schweige mal lieber.

_______________________

Wer schweigt, ...
das nach Trinkgeld fragen ist schon ein kulturelles Thema,
aber nicht, dass man, wenn man keines bekommt, dann Pakete mit Absicht verschmeisst 🙂
nach wie vor verstehe ich nicht, wieso du nicht bei der Spedition angerufen hast, da sPaket ist doch noch im Wagen.
 
das nach Trinkgeld fragen ist schon ein kulturelles Thema,
aber nicht, dass man, wenn man keines bekommt, dann Pakete mit Absicht verschmeisst 🙂
nach wie vor verstehe ich nicht, wieso du nicht bei der Spedition angerufen hast, da sPaket ist doch noch im Wagen.
Es ist eine reine Annahme, dass das mit Absicht passiert ist.
Im Endeffekt nützt es auch jetzt nichts.
Das Paket fehlt und muss irgendwie ins Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben