Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihr die Angst vor einer Beziehung nehmen?

Wie kommst du auf Absinth???
Das hat mich auch irritiert. Absinth ist schon sehr speziell, Leute, die kaum trinken, kennen das meistens gar nicht. Ich trink ganz gern mal ein Glas Wein, aber mit Absinth hab ich keine Erfahrung. Klingt eher nach Absturz.
Sie wird lernen, dass es nichts bringt, sich Mut anzutrinken, um mit einem Typ rumzumachen, den man eigentlich gar nicht will.
Ich glaube nicht, dass sie kein Interesse hat.
 
Mir gehts nicht darum, sie abzufüllen und ins Bett zu kriegen. Ich hab ihr auch gesagt dass ich nicht so wirken will und sie hat gesagt dass sie das weiß.

Absinth ist mein Lieblingsalk, sie würde sowas wohl nicht trinken, aber ich trinke ihn gerne an besonderen Anlässen, ein paar ma im Jahr.

Mir gehts auch nicht darum, uns gegenseitig schön zu trinken. Attraktiv finden wir uns beide, es geht darum, dass sie bei einem Glas Wein vielleicht etwas entspannter wird und ihre Gefühle zulassen kann. Hat sie selber so gesagt.
 
Absinth ist mein Lieblingsalk, sie würde sowas wohl nicht trinken, aber ich trinke ihn gerne an besonderen Anlässen, ein paar ma im Jahr.
Dann lass das weg, trink ein Bier oder ein Glas Wein mit ihr, wenn euch danach ist.

Alkohol ist durchaus ein gutes Mittel, um bisschen lockerer zu werden. Vielen stehen ihre Hemmungen im Weg, und damit mein ich nicht den Weg zum Bett.

Das hat ja noch Zeit.
 
Attraktiv finden wir uns beide, es geht darum, dass sie bei einem Glas Wein vielleicht etwas entspannter wird und ihre Gefühle zulassen kann. Hat sie selber so gesagt.
Es gibt viele Varianten, wie man es machen kann.

Wer von euch kennt diese Variante, wo man beim ersten Sex total zittrig ist vor Innigkeit, vor Liebe füreinander, vor Freud aufeinander, wo man sich von oben bis unten küsst und beschnuppert und beriecht und wo man sich halt laaang in die Augen schaut und besoffen ist vor Glück, nicht vom Absinth, oder vom Blauen Burgunder, sondern, weil es endlich, endlich ein Zusammenkommen gibt.

Den schnellen Verlegenheitssex, dem kann man ja ein Schnippchen schlagen, indem man den aufschiebt, so lange, bis dieser Punkt gekommen ist, wo man sich halt so richtig heiß begehrt. Das wäre dann auch sicher ganz unkompliziert und total einfach. Diese Stimmung macht den besten Sex für beide.

Lieber Admiral, gönnt euch das Beste. Alles zu seiner Zeit.
 
Ganz ehrlich?
Diesen Filmabend bei ihr mit bisschen Alkohol zur Entspannung finde ich ganz falsch.
Das soll ein romantisches Treffen sein?
Sehe ich nicht.
Danm lieber ins Kino,oder eine Einladung zum Essen in schöner Umgebung, irgendetwas Besonders,was ihr gefallen würde.
Dann kann der Funken überspringen,beim miteinander Spass haben.
Denk mal an ihre Interessen .
Überrasch sie mit etwas,was sie nicht erwarten würde.
Koch für sie,lass dir was einfallen!
Geduld haben ? Ja, unbedingt!
Aber auch Interesse zeigen,sonst bleibst du in der Friend Zone,!
 
Wie kann ich ihr die Angst vor einer Beziehung nehmen?

Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst hat, als Geliebte zu enttäuschen, weil sie körperlich, psychisch noch nicht "weich" ist, locker, drum hat sie vorgeschlagen, versuchen wir es mit einem Glas Wein, vielleicht bin ich dann nicht mehr so steif.
Vertrauen gewinnst du sicher mehr, wenn du sie anhimmelst, auch wenn sie noch steif ist, was du eh machst. Ich glaub, du brauchst wirklich keine Ratschläge, oder Unterstützung, du hast doch diese Rücksicht von Natur aus und mehr brauchts doch nicht, als ihr zu beweisen, das ist okay, wie es ist, ist es okay. Du hast alle Geduld der Welt, denn dir ist es ernst. Dir gehts um weit mehr, als um eine schnelle Nummer. Je entzückender du sie findest, umso lockerer wird sie. Es tut doch gut, bewundert zu werden, hofiert zu werden, sehen, dass man auch angenommen wird, auch wenn man noch nicht auf Hundert ist, wie man bei den Filmen immer sieht.
Du machst das schon, nach deinen Beschreibungen nach ist sie angetan von dir und mag dich, genießt es, weil du ein Fan bist.
 
Hat sie selber so gesagt.

Das finde ich in Beziehungen einen wichtigen Punkt: Dass man den anderen (und sich selbst) ernst nimmt in dem, was gesagt wird bzw. was man von sich selbst weiß. Wenn der Absinth dein Lieblingsgetränkt ist, passts es gut, ihn mit deinem Lieblingsmenschen zu genießen 🙂 ... ich gehe mit meiner Lieblingsfrau ja auch am liebsten in unser Lieblingsrestaurant.

Mir scheint, du machst dir viele gute Gedanken und mit der richtigen Mischung aus Geduld, Klarheit und Rücksichtnahme (auf sie und dich selbst) kann das eine gute Beziehung werden bzw. bleiben zwischen euch – auf welchem Intimitätsniveau auch immer.
 
(...) es geht darum, dass sie bei einem Glas Wein vielleicht etwas entspannter wird und ihre Gefühle zulassen kann. Hat sie selber so gesagt.
Aber wenn sie dafür Alkohol braucht, findest Du das eine gute Basis für eine Beziehung? Soll sie dann jeden Tag trinken, damit sie normale Dinge tun kann?

Finger weg, lieber TE, Du tust keinem von Euch beiden einen Gefallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben