Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rufschädigung

Sam40

Mitglied
Als ich zur Polizei ging habe ich ja gehofft das es zum Prozess kommt, bei dem ich ganze Wahrheit sagen kann ,ich hatte gehofft das alles an Licht kommt.Aber anscheinend gibt es andere Interessen die dies mit aller Macht verhindern wollen.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Handel es sich um eine Christliche
Sekten-Gemeinschaft?

Lass Dich nicht irre machen,es gibt
keine "ewige Hölle."

Wenn es Gott gibt,wird er Dir verzeihen!
Und nur das zählt,finde ich.

Lass Dich nicht verrückt machen durch
Menschen.

Alles Gute Dir, Vindobona
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Das ist der gleiche Gott... Christentum, Judentum und Islam sind die drei abrahamitischen Religionen, im wesentlichen ist es der gleiche Glaube mit unterschiedlichen Details. Muslime glauben sogar an Jesus, nur eben als zweitwichtigsten Propheten und nicht als Messias. Ebenso wie die Juden an Jesus als Rabbi oder Propheten (kommt drauf an wen man fragt) aber nicht als Messias glauben. Im übrigen steht im Koran ausdrücklich drin, dass Allah am Ende der Zeit alle Sündiger aus der Hölle befreit und sie begnadigt. Das Christentum kennt diesen Gnadenakt nicht. Da ist die Hölle ewig.
Kann man so sehen, ist aber nicht so. Das Judentum ist die Wurzel des Christentums, ganz klar. Wir verehren denselben Gott.
Aber ein Gott, der sagt, vernichtet die Juden, wo ihr sie findet, soll derselbe sein als der, der das jüdische Volk als seinen Augapfel bezeichnet? Never ever!

Jesus ist für uns in die Welt gekommen, für unsere Erlösung gestorben und auferstanden, und du sagst, es gibt keinen Gnadenakt? Das ist der einzige Gnadenakt, der wahr und umfassend ist.
 
G

Gelöscht 126721

Gast
Als ich zur Polizei ging habe ich ja gehofft das es zum Prozess kommt, bei dem ich ganze Wahrheit sagen kann ,ich hatte gehofft das alles an Licht kommt.Aber anscheinend gibt es andere Interessen die dies mit aller Macht verhindern wollen.
es gibt strafrecht und zivilrecht... wahrscheinlich fällt dein problem unters zivilrecht und da ist die polizei schlicht nicht zuständig und es geht auch nicht um strafe sondern wenn dann um entschädigung. von allein passiert da gar nix. wenn es dich stört musst du zum anwalt oder selbst klage beim amtsgericht einreichen. aus erfahrung... gerade bei sozialen medien... hilft aussitzen und nichts tun meist mehr als die große welle.
 

Sam40

Mitglied
Nein ich kann ihn nicht vergeben.Solche eine gezielter böswilliger Angreifer.Er stundenlanges Material über mich im Internet hochgeladen und stundenlang gegen mich in übelsterweise gehetz.Er hat meine Existenz in Frage gestellt.Er war so sadistisch zu mir.Hat kein Gewissen.Hat mich psychisch unbeschreiblich leiden lassen.Und will das ich unbeschreiblich noch mehr leide.Er will das das Leid für keine Grenzen kennt.Er hat die Leute hypnotisiert.Und er will mich sogar im Jenseits leiden lassen.Er will mir die Hoffnung nehmen.Und grenzenlos zerstören.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Keiner kann nachvollziehen, wer was getan hat und warum du ihm oder ihr ewige Verdammnis wünscht. Auch nicht besonders christlich von dir. Das einzige was man so ungefähr kapiert hat, ist, dass sich das auf snapchat abgespielt haben muss. Ansonsten kann man nicht helfen, wenn du so schwammig schreibst.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Nein ich kann ihn nicht vergeben.Solche eine gezielter böswilliger Angreifer.Er stundenlanges Material über mich im Internet hochgeladen und stundenlang gegen mich in übelsterweise gehetz.Er hat meine Existenz in Frage gestellt.Er war so sadistisch zu mir.Hat kein Gewissen.Hat mich psychisch unbeschreiblich leiden lassen.Und will das ich unbeschreiblich noch mehr leide.Er will das das Leid für keine Grenzen kennt.Er hat die Leute hypnotisiert.Und er will mich sogar im Jenseits leiden lassen.Er will mir die Hoffnung nehmen.Und grenzenlos zerstören.
Wieso möchtest du das mit dir machen lassen ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben