Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rufschädigung

Sam40

Mitglied
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich sachlich und Respektvoll an dieses Forum wenden.Ich hoffe das mein Betrag nicht gelöscht wird. Aber wie ich immer sage Versuch macht klug!
Ich weiß nicht mehr was ich machen über mich werden die schlimmsten Dinge erzählt.Niemand schenkt mir Gehör.
Ich mochte jedoch betonen das nichts dergleichen war ist.Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


Weiß jemand vielleicht Rat.

Grüße
Sam40
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Was genau ist denn passiert bzw wo werden diese Dinge über dich verbreitet? Wie hat das angefangen? Betrifft es nur deinen Arbeitsplatz, deinen Freundeskreis oder sogar die Nachbarschaft?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Mir diesen dünnen Angaben ist Rat wohl kaum möglich.
Was genau wird erzählt?
Von wem?
Was könnte die Motivation derjenigen sein?
Was hast Du bisher dagegen getan?
 

tork

Aktives Mitglied
Ich kenne das nur zu gut: Bin auch schon verurteilt worden, obwohl sich der Sachverhalt ein ganz anderer war. Hat mir jahrelang forensische Psychiatrie eingebracht. Und ich habe heute noch daran zu knabbern, ohne Aussicht darauf, dass die Sache mein Leben lang jemals wieder richtig gestellt wird. Irgendwann muss man wohl mit sowas zu Leben lernen, wenn die Sache nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist. Wie ist das bei Dir? Hast Du noch Hoffnung, dass die Rufschädigung wieder weg geht? Magst Du erzählen um was es sich handelt?
 

Sam40

Mitglied
Ja bei der Polizei war ich schon.Hab das Ganze erläutert. Und die haben gesagt das sie nichts machen können.Und die haben mich gebeten in die Psychiatrie zu gehen.
 

tork

Aktives Mitglied
Ja bei der Polizei war ich schon.Hab das Ganze erläutert. Und die haben gesagt das sie nichts machen können.Und die haben mich gebeten in die Psychiatrie zu gehen.
Muss ja nicht unbedingt Psychiatrie sein. Aber es kann schon entlastend sein, wenn man sich das Ganze Face to Face von der Seele reden kann. Eventuell daher mal einen Psychotherapeuten, der Dir glaubt, aufsuchen? Kann natürlich schon die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben