Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rufschädigung

G

Gelöscht 126292

Gast
Die ganze Rufschädigung findet über snapchat statt.Wenn ich da die Chance dies zu unterbinde.Vielleicht durch ein Rechtsanwalt,ich habe snapchat angeschrieben aber die reagieren gar nicht
sehr traurig das. die Polizei bei sowas nichts unternimmt ... Verleumdung ist was sehr reales und kann wirklich Leben zerstören!
 

Sam40

Mitglied
Ist gar nicht so leicht auszudrücken die Rechtsabteilung der Glaubensgemeinschaft hat sich eingeschaltet und wird den Fall aufklären und mit den Verleumdern sprechen
 
N

Nur eine Meinung

Gast
Was wollen das für Christen sein? Allah straft, der Gott Abrahams nicht.
Das ist der gleiche Gott... Christentum, Judentum und Islam sind die drei abrahamitischen Religionen, im wesentlichen ist es der gleiche Glaube mit unterschiedlichen Details. Muslime glauben sogar an Jesus, nur eben als zweitwichtigsten Propheten und nicht als Messias. Ebenso wie die Juden an Jesus als Rabbi oder Propheten (kommt drauf an wen man fragt) aber nicht als Messias glauben. Im übrigen steht im Koran ausdrücklich drin, dass Allah am Ende der Zeit alle Sündiger aus der Hölle befreit und sie begnadigt. Das Christentum kennt diesen Gnadenakt nicht. Da ist die Hölle ewig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben