Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituierte für das späte erste Mal

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Mein tiefer Wunsch ist es, herauszufinden, ob ich in der Lage bin, mit einer Frau Sex zu haben.
Sex ist keine Raketenwissenschaft.

Du steigerst Dich aber in ein wahnsinnig kompliziertes Gedankengerüst, unter welchen Bedingungen das für Dich nur vorstellbar ist.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir unbewusst so viele Hürden in den Weg legst, um es dann doch irgendwie zu vermeiden. Dann kannst Du Dich vor Dir selber rechtfertigen, Du hättest ja alles versucht, aber ja beim besten Willen keine Gefunden.

Nebenbei willst Du auch noch, dass es gleich beim ersten Mal perfekt läuft. Aber warum?
War Deine erste Fahrstunde auch direkt perfekt? Erst die Übung macht den Meister.
 

springer

Aktives Mitglied
Sage ihr, dass du keine Erfahrung hast und sie dich in die "Kunst des Sex" einführen soll.
Wenn du Zungenküsse willst, dann frage vorher explizit danach, denn das bieten nicht alle an.
Auf alle Fälle solltest du sauber und gepflegt zu ihr gehen. Schneide dir die Nägel so kurz es irgend geht, denn die Frauen wollen nicht an den Schamlippen gekratzt werden.
Ansonsten: Lege dich einfach hin, lasse sie "blasen" (deinen Penis lutschen bis er richtig steif ist) und dann draufsetzen. Du brauchst nichts zu tun. Du bezahlst schließlich dafür.
 

baltar

Aktives Mitglied
Und Baltar - warst du bei einer Prostituierten? Wenn ja - berichte doch mal, wie es dir ergangen ist...
Hallo,

die Frau ist kurzfristig nicht verfügbar wegen Corona. Ich habe noch Rest-Urlaub, da hab ich nach einer anderen in Hamburg nachgeschaut.

Ich komme aus der Nähe der Hansestadt, aber die Frau, zu der ich wollte, wohnt weiter außerhalb.

Die Ersatz-Kontaktfrau ist eine ältere und sehr kräftige Frau. Ich habe allerdings ihr Gesicht nicht gesehen, da es nur Körperbilder und welche von hinten (am Fenster stehend und rausschaudend) auf der Seite gibt. Für mich ist das Gesicht eigentlich sehr wichtig. Bilder nur von Körperteilen reichen mir nicht.

Ich habe die Sorge zu meiner Fantasie. Was ich jetzt sage, ist sehr menschenfeindlich bestimmt. Ich bitte um Entschuldigung für das, was ich jetzt schreibe. Aber wenn ich meine Gedanken nicht beschreiben kann, anonym, kann mir keiner einen Rat geben.

In meinem damaligen Studium hatten wir eine Sekretärin, die wirklich sehr übergewichtig war. Innerlich habe ich damals zwei Gefühle gehabt. Zum einen (bitte um Entschuldigung), dass ich sie sehr unattraktiv fand. Sie war bestimmt sehr über 100 Kilo schwer. Andererseits habe ich im masochistischen Sinne Anziehung gefühlt. In mir kam der Wunsch, dass ich sie küssen möchte, dass sie sich neben mich legt, mich berührt.

Es ist aber so, dass ich von dem eigentlichen Prozess, also der körperlichen Vereinigung, nicht fantasiere. Es ist mehr das Küssen, das Berührtwerden, das mit ihr intim sein, was mich anspricht.

Die Kunden wollen bestimmt von der Prostituierten solche Sachen wie, dass es zum oralen Kontakt kommt, zur körperlichen Vereinigung, von mehreren Seiten (ich will nicht zu direkt schreiben, damit es noch im jugendfreien Rahmen bleibt). Aber ich hab Angst, dass die Frau mir sagen wird, dass ich ein SEHR UNGEWÖHNLICHER Besucher bin.

Aber wenn ich mich der Sache jetzt nicht stelle, werde ich nicht weiterkommen.

Die Alternative ist, mich gedanklich von dem Thema Sex komplett zu verabschieden, weil mich sonst die Sache ständig weiter vergiftet.
 

springer

Aktives Mitglied
Wie schon gesagt: Du bist Kunde, du bezahlst und du bestimmst, was ihr macht und was nicht.

Natürlich müssen deine Wünsche im Rahmen der von ihr angebotenen Dienstleistungen bleiben.

D. h. ob und wie sie küsst (Zungenküsse, Körperküsse usw.) musst du vorher mit ihr abklären. Kuscheln gehört eigentlich zum Standardangebot aller Prostituierten. Sie wird aber nicht auf Geschlechtsverkehr bestehen, wenn du keinen willst. Und dass du vielleicht ein etwas besonderer Kunde für sie bist – wo ist das Problem?

Also nur Mut! Mache es endlich, damit die deine Ängste verlierst und bald jemanden ohne Bezahlung zum Kuscheln hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

baltar

Aktives Mitglied
Ich möchte noch eine Sache gestehen. Auch wenn ich mich damit wohl sehr lächerlich anhöre. Das habe ich nicht mal meinem Therapeuten gesagt, weil es mir peinlich ist. Einmal möchte ich es sagen, anonym.

Es zieht mich nicht nur an, wenn eine Frau in meinen Augen unattraktiv ist. Ich fühle mich auch angesprochen von dem Gedanken, dass die Frau schlechten Atem hat. Vielleicht ist es ein Teil meines Masochismus, dass ich auf eine ungepflegte (mir einem Makel behaftete) Frau treffe.

Es haben mich Berichte oder Werbespots angesprochen, in denen Frauen gezeigt wurden, die ihre Mundhygiene mit irgend einer neuen Methode oder Produkt verbessern müssen.

Das ist bestimmt SEHR exotisch, aber so hat es sich bei mir entwickelt.

Ich hab im Internet gegoogelt und gesehen, dass es sogar Videos dazu gibt. Da waren Frauen, die gespielt haben, dass sie morgens aufgestanden sind und noch nicht die Zähne geputzt haben. Beim körperlichen Berühren haben sie sich gegenseitig ins Gesicht gepustet (es war ein Video mit zwei lesboschen Frauen). In einem anderen hat eine Frau ständig in die Kamera gepustet und gefragt, ob der (Nicht anwesende Partner) es genießt). Es gibt wohl Menschen, die auch das mögen. Bei mir ist es eher ein Teil des Masochismus. Ich hab gelesen bei einem ergoogelten Beitrag, dass eine Frau nach eigener Auskunft von ihrem Partner gezwungen wurde, ihre Mundpflege einzustellen, damit sie schlechte Zähne bekommt und Mundfäule. Das finde ich zu viel, so etwas darf nie von dem partner/der Partnerin verlangt werden!! Bei mir ist es nur in der VoVorstellungich würde nie verlangen, dass eine Frau sich nicht mehr pflegen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben