Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Spiele zockt ihr?

G

Gelöscht 122478

Gast
Aktuell zocke ich Harvestella auf der Switch. Werde aber bald das neue Pokemon ausprobieren. Bin echt gespannt wie es so sein wird o.o
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich würde gerne mal wieder zocken - habe nach Mittwoch etwas frei und hätte dann Zeit dafür.

Ich finde aber irgendwie schon seit mehreren Jahren keine Spiele mehr (ausser Sims), die mir zusagen. RPG ist nicht meins, Online-Multiplayer auch nicht. Geballer ebenfalls nicht. Fantasy - naja, kommt drauf an. Jump n' Run mag ich, aber danach ist mir irgendwie nicht aktuell.

Was ich früher mochte, waren die Point and Click Games, Monkey Island, Indiana Jones, wenn die jemand kennt. Es gab ja auch mal eine Zeit lang moderne Point and Click Adventures von Daedelic Games, "Deponia" & Co. Das fand ich ganz nett, habe davon aber fast alle durch.

Generell gefällt mir Mystery. Story-Basiertes.

Ja, ich suche halt was zum Zocken. Habt ihr Vorschläge?
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Ah sorry, PC. Hab auch eine Wii U, aber nun ja, die ist alt. ^^
Magst du Fantasy und Mittelalter? Wenn ja, empfehle ich dir das hochwertige und sehr unterhaltsame Skyrim, das hat Story Umfang und viele herausforderne Geheimnisse und eine Riesen-spielewelt, wo du sogar Kinder adoptieren und eine Familie gründen kannst, plus Hausbau und seltene Alchemie-Zutaten. :)
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Magst du Fantasy und Mittelalter? Wenn ja, empfehle ich dir das hochwertige und sehr unterhaltsame Skyrim, das hat Story Umfang und viele herausforderne Geheimnisse und eine Riesen-spielewelt, wo du sogar Kinder adoptieren und eine Familie gründen kannst, plus Hausbau und seltene Alchemie-Zutaten. :)
Mhhh. Weniger tatsächlich, ist Skyrim nicht Online Multiplayer?
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Hast Du denn das neue Monkey Island schon gespielt? Es soll wohl gut von Atmosphäre und Humor her an die ersten beiden Teile anknüpfen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben