Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Spiele zockt ihr?

Santino

Moderator
Teammitglied
Ich denke, ich werde ab dem 18.10., wenn es kostenlos wird, mal rein schauen.
Leider ohne die ganzen Erweiterungen nicht so wirklich gut, v.a. das Gameplay, aber auch der Baumodus. Dennoch wünsche ich frohes Ausprobieren, vllt mal ein paar YT-Videos anschauen, was möglich ist, wenn man mehr Packs hat.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Seit einigen Tagen spiele ich auch öfters mal wieder die Sims. Ansonsten nach wie vor vor allem GTA Online und WoW. Eigentlich ist Oktober immer so ein Monat für Horror-Games, aber da motiviert mich grad nichts so richtig... schaue mir dann doch lieber die LPs und Streams anderer Horror-Gamer hin und wieder mal an. 😅
 

BriiaanGr1

Neues Mitglied
Ich spiele ein bisschen von allem. Aber was ich nicht spiele, sind mmorpg aus Zeitmangel, nur aus diesem Grund. Alle Abenteuerspiele wie Days Gone, Uncharted, God of War usw. auf Konsolen. Auf dem PC First Person Shooter und auch einige Strategiespiele. Jetzt habe ich herausgefunden, wie man auf Websites wie https://difmark.com/de/buy-game-currency nicht so viel bezahlen muss, ich spiele auch Elder Scrolls online. Wenn ich nicht mehr spiele, dann nur weil ich nicht genug Zeit habe. Ich mag fast alle Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 123860

Gast
Aktuell wieder richtig viel Spaß mit Super Smash Bros. Ultimate ...aber gefühlt gibt es gar nicht mehr so viele Mitspieler, obwohl das Game so gehyped wurde... irgendwie ist leider auch genauso schnell die Luft wohl wieder raus... zumindest bei den Leuten, die ich kenne, die das Game auch haben und mit Fremden zusammen zock ich halt irgendwie nicht so gern.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Seit dem 1.0 Patch mal wieder 1, 2 Runden Vampire Survivors am Abend.

Eigentlich wollte ich auch mit dem neuen Plague Tale starten, da es auch im Game Pass ist und ich das erstmal nicht kaufen müsste. Nachdem ich mich durch einen Stream etwas spoilern lassen hab (was mich persönlich nicht stört und mich bei Teil 1 erst recht noch zum selbst spielen gereizt hat), lasse ich das vorerst lieber noch.
Das hat mich und zig andere schon beim Zuschauen echt aufgefühlt. Ich weiß, dass Spiele, die einen emotional mitreißen die wahren Meisterwerke sind und ich hab auch inhaltlich einige Grausamkeiten erwartet als eine Fortsetzung bekannt wurde, aber damit hab ich nicht gerechnet. Ist mir, zum jetzigen Zeitpunkt, ein bisschen zu viel mentale Folter.

Irgendwann werde ich das sicher nachholen. Ich glaub das Spiel ist ein Kandidat für das "Game of the Year".
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben