Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Spiele zockt ihr?

Zaphod

Aktives Mitglied
Nein, es ist komplett neu und kommt am Ehesten einer echten Fortsetzung der beiden ersten Teile nah, es sind sogar einige der "alten" Entwickler involviert.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber mehrere Bekannte waren übereinstimmend sehr positiv angetan.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Nein, es ist komplett neu und kommt am Ehesten einer echten Fortsetzung der beiden ersten Teile nah, es sind sogar einige der "alten" Entwickler involviert.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber mehrere Bekannte waren übereinstimmend sehr positiv angetan.
Danke, das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann werde ich das mal anzocken... :cool:
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich zocke zurzeit Final Fantasy 5 Pixel Remaster auf Steam *-* Danach dann FF6. Mit anderen zocke ich gerne Left 4 Dead 2, Resident Evil 5, Borderlands 2, Soul Calibur 6, Terraria, u.v.m.. Wer Bock auf ne Zockersession bei Steam hat, kann ruhig nen Schrei lassen. Ich melde mich =))
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Müssen es PC Spiele sein? Bin ja eigentlich kein PC-Gamer.

Momentan habe ich mehrere Spiele am Laufen. Zum einen versuchen ich in Pokémon Karmesin noch meinen Pokédex zu vervollständigen für den Schillerpin (und weil ich mir ein paar der neuen Pokis in Shiny holen will). Zum anderen habe ich noch meinen Spielstand in Story of Seasons Olive Town wo ich kurz davor bin meinen Husbando zu heiraten.

Nebenher spiele ich manchmal noch eine Runde Splatoon 3 und MK8 mit meinen Mann. Also generell spielen wir gerne auch so was wie Mario Party Mal zwischen durch. Das lockert sehr auf zwischen all den RPGs und größeren Titel.

Zu guter Letzt würde ich gerne noch Lego Harry Potter Collection durchspielen bevor Hogwarts Legacy rauskommt. Da bin ich gerade beim 3. Teil am Ende. Ob ich die 100% dann noch hole weiß ich nicht, aber mir macht das sehr viel Spaß. Überlege auch nächstes Jahr irgendwann noch Lego Star Wars und Lego City Undercover zu spielen, aber ich habe sowieso noch Unmengen Spiele im Regal. ^^"
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben