Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gender-fluid? Wie damit umgehen?

Bruder

Mitglied
Hallo,

ich schreibe, weil ich als Hetero-Mann auch eine stark ausgeprägte feminine Seite habe, die ich auch gerne ausleben möchte.

Ich trage gerne hautenge niedrig sitzende Hüftjeans, Röhrenjeans, hautenge Damen-T-Shirts, besonders gern, wenn sie etwas kurz sind und nur bis zum Gürtel reichen.

Ich stehe eigentlich nur auf Frauen. Und wenn ich mit Frauen intim zusammen bin, möchte ich am liebsten, dass sie und ich nackt sind, weil ich ihren Körper am liebsten nackt auf meiner nackten Haut spüre.

Aber trotzdem finde ich es erregend, Frauenklamotten zu tragen.

Ich würde gerne mal klar kommen.

Grüße
 

Bruder

Mitglied
Test
Ich frag mich grad, wo genau das Problem ist. Mach halt, lass es sein, geht doch andere im Grunde wenig an, was du machst oder nicht?
Ich geh halt davon aus, dass die Gesellschaft sowas heut abkönnen sollte, vielleicht ist mein Denken zu naiv, aber mir wärs wurscht, wer sich das Maul zerreisst, der kann dir eh den Buckel runterrutschen
ja,
so sollte es sein.
Aber als gender-fluider, als Mann mit weiblicher Seite, hörst du immer von Teenagern Gekicher oder Kommentare.
Das NERVT einfach nur!

Ich will einfach nur ich selber sein.

Ich will einfach nur mal in der Kleidung, die mir entspricht, hautenge bauchfreie T-Shirts und hautenge niedrig sitzende Hüftjeans im Supermarkt einkaufen können, ohne dass ich belästigt werde.

Am liebsten würde ich diese Heimlich-Tuschler heraus holen aus ihrer Anonymität, direkt ansprechen und fragen, welches Problem sie mit sich selber haben.

Grüße
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich schreibe, weil ich als Hetero-Mann auch eine stark ausgeprägte feminine Seite habe, die ich auch gerne ausleben möchte.

Ich trage gerne hautenge niedrig sitzende Hüftjeans, Röhrenjeans, hautenge Damen-T-Shirts, besonders gern, wenn sie etwas kurz sind und nur bis zum Gürtel reichen.

Ich stehe eigentlich nur auf Frauen. Und wenn ich mit Frauen intim zusammen bin, möchte ich am liebsten, dass sie und ich nackt sind, weil ich ihren Körper am liebsten nackt auf meiner nackten Haut spüre.

Aber trotzdem finde ich es erregend, Frauenklamotten zu tragen.

Ich würde gerne mal klar kommen.

Grüße
Womit?
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Mit "Genderfluidität" hat das vermeintliche Getuschel nichts zu tun, sondern eher damit, dass dein Outfit von der Norm abweicht.
Komisch gucken würden die Teenies im Supermarkt bei jeder anderen Unregelmäßkeit auch. Wenn du besonders dick, besonders dünn wärst, ein Bein hättest oder ungewöhnliche Kleidung tragen würdest.
Gerade im Teeniealter können viele nicht gut damit umgehen. Mit der Zeit lernt man, darüber zu stehen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finds prima, dass du dazu stehst. Es stimmt allerdings, alles, was von der Norm abweicht, wird gerne ungebeten kommentiert, be/verurteilt oder ausgiebig betrachtet. Das lässt sich wohl leider nicht ändern.

Ich versteh auch voll, dass es nervt. Aber noch mehr nerven würde es wohl, wenn du dich nicht mehr kleiden könntest wie du willst. Deswegen: mach weiter so. Es gibt nicjt nur Leute, die das blöd finden, sondern auch welche, denen es egal ist oder die es sogar gut finden. Denk daran.
 
G

Gelöscht 115693

Gast
direkt ansprechen und fragen, welches Problem sie mit sich selber haben.
Bist du dir sicher, dass es um die Probleme der anderen Menschen geht und nicht um dein Problem mit dir?
Kannst du dich annehmen, so wie du bist?
Magst du dich, so wie du bist?
Findest du dich liebenswert?
Es wird immer Menschen geben, die deine Art zu leben nicht verstehen. Allerdings kannst du nicht jeden einzelnen Menschen, der dich nicht versteht, ansprechen. Zumal es dir auch unwichtiger wird, wenn du dich selbst annehmen kannst, was andere von dir halten.

Ich denke momentan hast du vor allem ein Problem mit dir selbst, was durch die Reaktion der anderen nur verstärkt wird. Jedes Mal, wenn du im außen eine Reaktion wahrnimmst, die deine Unsicherheit anspricht, entstehen diese Gefühle der Wut auf andere oder das Gefühl genervt zu sein. Vermutlich spiegeln die anderen Menschen nur deine eigene Unsicherheit.

Dafür sprechen auch diese Aussagen:
Ich würde gerne mal klar kommen.
Ich will einfach nur ich selber sein.

Ich stehe eigentlich nur auf Frauen.
Und uneigentlich? Steckt vielleicht mehr hinter deiner femininen Seite?
 
D

De(ad)generation

Gast
Aber als gender-fluider, als Mann mit weiblicher Seite, hörst du immer von Teenagern Gekicher oder Kommentare.
Das NERVT einfach nur!
Hallöchen,

derartiges Gekicher oder auch Kommentare kriegt man meiner Erfahrung nach aus sehr unterschiedlichen "Gründen" ab. Da ist die Nase zu groß/gebogen/klein/rund, der Hintern zu klein/groß und und und.
Darauf würde ich an Deiner Stelle nichts geben. Es hat nichts mit Dir zu tun, das ist total beliebig.
Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist und zu Dir stehen kannst, wäre es vielleicht nicht mehr so nervig für Dich?

Grüße
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Selbstbewusster werden und zu dem stehen, was Du bist und Dich einfach so ausleben, wie es sich für Dich gut anfühlt.

Es wird immer Leute gehen, die unverschämt sind und über andere tuscheln und sie mobben. Dann wehre Dich und grenze Dich ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben