Hallo,
neulich sah ich meinem Stamm-Club einen Mann mit schwarz lackierten Fingernägeln.
Ich hatte das vor 10 Jahren auch mal gemacht, und damit auch ausgegangen, aber es war mehr nur aus Langeweile.
Das hat mich aber auf die Idee gebracht.
Ich habe meiner besten Freundin gesagt, dass ich beim nächsten Club-Ausgehen meine feminine etwas stärker ausleben wolle.
Ich wolle mir die Nägel lackieren, und vielleicht auch etwas Schminke.
Sie hat mir dann beim Styling sehr geholfen Nägel, Lippenstift, Lidschatten, alles dezent, nicht knallig. (Außer die schwarzen Fingernägel.)
Außerdem hat sie mich bei Jeans und Top beraten.
Ich habe mich im Club wie üblich benommen. Also, keineswegs karikaturenhaftes weibliches Getue.
Fingernägel und Top sind natürlich aufgefallen, und darauf wurde ich auch angesprochen. Sie fanden es aber schick. Auf Lippenstift Lidschatten wurde ich nicht angesprochen. Ich denke, es war so schön dezent, dass es nur fast unterbewusst ein stimmiges Bild zur Kleidung erzeugte.
Als ich nach hause ging, fühlte ich mich als junges Mädchen (vielleicht 27 Jahre...), das vom Fest nach hause geht.
(Als alter Mann fühlt man sich mitunter auch als junger Bursche, je nach Situation.)
Mich hat das alles durchaus bewegt.
Grüße