Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woher weiß man, ob „Mann“ auf einen steht

I

Itiswhatitis

Gast
Hallo ihr Lieben,
woher weiß man, ob ein vergebener Mann einen gut findet? Habe da einen Kollegen den ich nicht so oft sehe, wir aber regelmäßig Kontakt haben, beruflich schreiben etc. und dennoch habe ich das Gefühl dass zwischen und so eine Art verbotene Anziehung besteht..

wie finde ich heraus ob es wirklich so ist? Beide verheiratet und haben Kinder.
 

Splitterbunt

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
woher weiß man, ob ein vergebener Mann einen gut findet? Habe da einen Kollegen den ich nicht so oft sehe, wir aber regelmäßig Kontakt haben, beruflich schreiben etc. und dennoch habe ich das Gefühl dass zwischen und so eine Art verbotene Anziehung besteht..

wie finde ich heraus ob es wirklich so ist? Beide verheiratet und haben Kinder.
Wieso und wozu will man sowas überhaupt herausfinden, wenn man selbst vergeben/verheiratet ist? :unsure: Kann einem doch schnuppe sein.
 
B

Berndorf

Gast
Ein Mann wird es dir zeigen durch kleine Aufmerksamkeiten.
Doch die Versuchung sollte widerstanden werden. Denn vier Kinder sind viel Arbeit.
 
I

Itiswhatitis

Gast
Ein Mann wird es dir zeigen durch kleine Aufmerksamkeiten.
Doch die Versuchung sollte widerstanden werden. Denn vier Kinder sind viel Arbeit.
Endlich mal ne vernünftige Antwort :) ja, keine Sorge! Eine Affäre kommt für mich nicht in Frage. Mich juckt es als Frau einfach nur in den Fingern, ob mich meine Intuition täuscht, ich würds einfach gern wissen! Für eine Affäre seine Ehe und Familie aufs Spiel setzen? Auf keinen Fall !
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Würde keine Frau einen Vater und Ehemann anrühren, dann wäre jeder Mann treu.

Frag ihn, ob er auf dich steht. Am besten neben seinem Söhnchen, seiner Gefährtin, seiner kleinen Tochter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben