Sonnenblume4407
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe letztens was bestellt und über klarna per sofortüberweisung bezahlt.
Die Bestellung kam an nur wurde das geld bis heute nicht abgebucht.
Mein Konto ist natürlich auch gedeckt.
Habe versucht Kontakt aufzunehmen.
Habe nach endlosen warteschleife die Antwort bekommen das bei sofortüberweisung immer abgebucht wurd und sowas gar nicht passieren kann.
Dann hat der Mitarbeiter aufgelegt.
Ich habe schon paar mal versucht jetzt Kontakt aufzunehmen aber irgendwie verstehen die Mitarbeiter nicht was das Problem ist.
Ich habe letztens was bestellt und über klarna per sofortüberweisung bezahlt.
Die Bestellung kam an nur wurde das geld bis heute nicht abgebucht.
Mein Konto ist natürlich auch gedeckt.
Habe versucht Kontakt aufzunehmen.
Habe nach endlosen warteschleife die Antwort bekommen das bei sofortüberweisung immer abgebucht wurd und sowas gar nicht passieren kann.
Dann hat der Mitarbeiter aufgelegt.
Ich habe schon paar mal versucht jetzt Kontakt aufzunehmen aber irgendwie verstehen die Mitarbeiter nicht was das Problem ist.