Füsschen90
Mitglied
Ehrlich. Wieso macht man sowas mündlich/telefonisch. Die Kundenservices sind mittlerweile durch die Bank weg (nicht nur Klarna) grottenschlecht. Du hast eine Klarna-App oder kannst Dich Online einloggen. Dort siehst Du, ob der Post noch offen ist oder nicht. Wenn ja, würde ich da schriftlich Kontakt aufnehmen. Wenn es als bezahlt markiert ist, würde ich ein Screenshot machen und die Klappe halten. Fertig.
Ich nutze Klarna auch immer öfter und hab manchmal Bauchweh dabei. Einmal habe ich sogar 1.000 € statt nur 100 € überwiesen. Dachte das Geld bekomme ich nie wieder und habe Paranoias geschoben. Kam bis auf den Cent alles zurück. Zum Glück.
Ich nutze Klarna auch immer öfter und hab manchmal Bauchweh dabei. Einmal habe ich sogar 1.000 € statt nur 100 € überwiesen. Dachte das Geld bekomme ich nie wieder und habe Paranoias geschoben. Kam bis auf den Cent alles zurück. Zum Glück.