Hollunderzweig
Aktives Mitglied
Bei mir hat das noch Folgen bis heute- ich mags nicht, wenn man grinst und rüberkommt als geil. Ab da fühle ich mich wie eingeladen zu einem Fußtritt. Es zeigt sich nicht als Fußtritt, ich spürs nur, dass mir danach wäre. Sobald sich jemand so benimmt, ist er out für mich als zärtlich geliebter Mann. Das kann recht anstrengend sein in einer Beziehung, dieses off and out urplötzlich. Ich habe Strategien entwickelt, um trotzdem in den Genuss von Lust und Liebe zu kommen. Zum Beispiel wen zum Partner genommen, der total lieb einfädeln kann, ohne dieses gierige Grinsen im Gesicht und ohne diese bestimmte Stimmlage, oder diesem Gehabe, das Männer einnehmen, wenn sie sich anschleichen an die Frau. Oder, was mir auch auffällt- ich habs gern, wenn das Licht aus ist, oder wo man das Gesicht nicht sieht während des Aktes. Für mich verwandelt sich das Gesicht eines erregten Mannes immer wieder in eine Fratze.Ja es ist traurig so etwas.
das Problem ist viele wissen nicht was die Übergriffe für Ausmaße in der Zukunft haben werden- was ich als das schlimmste am ganzen anseh. Es ist nicht nur die Zeit zu überstehen...
Falls da ein Mann mitliest- nicht persönlich nehmen. Es kann nichts schöner sein für eine Frau, wenn sie sieht, dass er sehr erregt ist. Für mich ist das auch sehr schön, natürlich, aber wie gesagt, es kommt bei mir drauf an, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. Wenn ich selbst erregt bin, dann ist das anders.