Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will eine Frau heiraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harikorrka99

Mitglied
Wo hat gott das verboten?
Kenne nur verbote von menschen die das wort gottes auslegen gür ihre interessen.

Du solltest vielleicht weniger an suizid denken sondern mehr an nächstenliebe und was du noch gutes mit deinen möglichkeiten tun kannst.
Nein, mein Freund, mein Leben, mein weltliches Leben sit schon lange vorbei.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Es ist halt verboten. Ausserdem selbst wenn ich Atheist wäre, würde ich niemals einen Partner abkriegen, so oder so.
Du hattest doch schon Deinen Freund. Warum sollte das nicht nochmal klappen?

Ich hab ja sonst nichts in meinem leeren Leben.
Und das ist ein entscheidender Punkt.
Glaube als Sinnstiftung.
Das ist okay, wenn aber die Grenze zum Fanatismus überschritten wird, macht Dich das am Ende auch nicht glücklicher.
 

Harikorrka99

Mitglied
Du hattest doch schon Deinen Freund. Warum sollte das nicht nochmal klappen?



Und das ist ein entscheidender Punkt.
Glaube als Sinnstiftung.
Das ist okay, wenn aber die Grenze zum Fanatismus überschritten wird, macht Dich das am Ende auch nicht glücklicher.
Ich hatte schonmal so eine Phase, aber als der Fanatismus nachlässte hatte ich einen kompletten psychischen Zusammenbruch.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Mein Argument ist immer noch, ohne Glaube wäre ich tot.
Das versteh ich nicht, wie meinst du das? Inwiefern hält dich der Glaube am Leben?

Dass du deine homosexuellen Gefühle so verdrängen und unterdrücken willst, scheint mir gar nicht gesund. Es wäre wirklich besser für dich, wenn du einfach dazu stehst, wer du bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben