Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund Drogen baby Notfall

Hakuhope

Mitglied
Ich denke die Familie von ihm ist nun gegen mich. Wahnsinn. Alle Sorgen sich dass er sich was antut. Das möchte ich natürlich auch nicht aber... Versteht ihr mich, was hätte ich denn machen sollen
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Hakuhope.

Die Familie deines Freundes ist dir leider keine Hilfe. Das scheint auch so eine Familie zu sein, wenn der Vater im Knast sitzt.
Und die sich nicht um dich oder das Baby sorgen,

Du hast keine Familie, die dir beistehen , kann jetzt?

Wichtig ist, dass du morgen klärst, dass du mit Kind in der Wohnung bleibt und er nicht einfach wieder einziehen kann.

Er scheint null vorzuhaben, sich einweisen und einen stationären Entzug zu machen.
Das heißt, wenn es nach ihm geht, geht alles so weiter wie bisher.

Auf jeden Fall darf er so auf keinen Fall mehr bei euch einziehen.
Auch nicht andauernd vorbeikommen. Sag ihm als einziges noch, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben wirst, bis er Entzug plus Therapie macht.

Bitte ganz dringlich um Hilfe beim Amt morgen!

Viel Glück!
 

Hakuhope

Mitglied
Hallo Hakuhope.

Die Familie deines Freundes ist dir leider keine Hilfe. Das scheint auch so eine Familie zu sein, wenn der Vater im Knast sitzt.
Und die sich nicht um dich oder das Baby sorgen,

Du hast keine Familie, die dir beistehen , kann jetzt?

Wichtig ist, dass du morgen klärst, dass du mit Kind in der Wohnung bleibt und er nicht einfach wieder einziehen kann.

Er scheint null vorzuhaben, sich einweisen und einen stationären Entzug zu machen.
Das heißt, wenn es nach ihm geht, geht alles so weiter wie bisher.

Auf jeden Fall darf er so auf keinen Fall mehr bei euch einziehen.
Auch nicht andauernd vorbeikommen. Sag ihm als einziges noch, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben wirst, bis er Entzug plus Therapie macht.

Bitte ganz dringlich um Hilfe beim Amt morgen!

Viel Glück!
Ja das mache ich. Wende mich überall hin wos geht.
Ja seine Familie kommt halt selbst aus einer Gewalt Familie leider...leider merkt man das wohl.
Bisher weiß niemand was von ihm. Vllt tut er sich ja etwas an aber davon gehe ich nicht aus.
Ich werde morgen klären was möglich ist und ihn auf jeden Fall nicht rein lassen... So viel ist sicher.
Die Gewalt wird so verharmlost.
Es ist Wahnsinn. Damit tut man doch niemand einen Gefallen... Hätte man mir mal früher gesagt was seine ex so erzählt hat. Aber die hat ja angeblich auch nur gelogen....
Oh mann...
 

Hakuhope

Mitglied
Ja das mache ich. Wende mich überall hin wos geht.
Ja seine Familie kommt halt selbst aus einer Gewalt Familie leider...leider merkt man das wohl.
Bisher weiß niemand was von ihm. Vllt tut er sich ja etwas an aber davon gehe ich nicht aus.
Ich werde morgen klären was möglich ist und ihn auf jeden Fall nicht rein lassen... So viel ist sicher.
Die Gewalt wird so verharmlost.
Es ist Wahnsinn. Damit tut man doch niemand einen Gefallen... Hätte man mir mal früher gesagt was seine ex so erzählt hat. Aber die hat ja angeblich auch nur gelogen....
Oh mann...
Zum Glück geht es dem kleinen gut
 

Hakuhope

Mitglied
Vielleicht wäre es gut, ganz neu anzufangen, ohne deinen süchtigen Freund sant dieser Familie dabei.
Klare Trennung.
Ja das denk ich auch... Da ist nicht viel gutes dabei.... Ein wirrwarr aus Abhängigkeit und co Abhängigkeit...wieso hat Gott uns dann aber einen Sohn geschenkt?
Jedenfalls muss ich ihn beschützen... Und weil ich schonmal Gewalt in der Beziehung erlebt hab. Das waren die einzigen Gründe warum ich es heute geschafft hab.
Ab jetzt geht es bergauf hoff ich... Ich wünsche dem Kleinen nur so sehr einen Vater und er hat ja auch ein Umgangsrecht.
 

_cloudy_

Urgestein
Aber er hat bei der Geburts unseres Sohnes geweint und uns beide aufrichtig geliebt das habe ich gespürt... Wie soll ich denn damit umgehen
Auf das Umgangsrecht musst du nichts geben. Dein Freund ist eine tickende Zeitbombe.
Wenn überhaupt ihr beide überlegt, eurer Beziehung eine Chance zugeben, dann erst, wenn dein Freund seine Sucht im Griff hat.
Und das geht nicht mit gutem Willen, den er mal hat und am nächsten Tag nicht, sondern dauert lange.
Entzug und anschließende Therapie sind die absolute Voraussetzung, um überhaupt dranzudenken, dass er mit dir und eurem Kind weiterhin Kontakt haben kann.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich denke die Familie von ihm ist nun gegen mich. Wahnsinn. Alle Sorgen sich dass er sich was antut. Das möchte ich natürlich auch nicht aber... Versteht ihr mich, was hätte ich denn machen sollen
Die sind blind. Der Verhalten würde sich schlagartig ändern, wenn er bei ihnen wohnen würde und sie dann sein anderes Ich, sein drogensüchtiges abscheuliches Ich kennenlernen würden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wünsche dem Kleinen nur so sehr einen Vater und er hat ja auch ein Umgangsrecht.
Du bist jung genug für einen neuen, vernünftigen Partner. Und das baby ist so klein, dass es den Verlust des Schlägers nicht bemerkt. Höchstens im positiven Sinne, weil Mama keine Angst mehr haben muss.
Ob er ein Umgangsrecht haben wird, weiß aktuell nur der Wind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben