Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Partner meiner Mutter akzeptiert einige Dinge nicht

Snoooy36

Mitglied
Sie war einmal dort, aber nicht da geschlafen. Er hat eine 1 Raum-Wohnung. Wo ein Tisch mit 2 Stühlen und eine Schlafcouch drin steht..Und kühlschrank. Das war es.
 

Snoooy36

Mitglied
Was genau findet deine Mutter gut an ihm?
Hat er nette liebevolle Seiten? Ist er gut zu ihr? Bringt er sie zum Lachen, hat sie mit ihm Freude?

Weil von dem, was du so schilderst, da wäre ich lieber Single...
Er ist schon über freundlich zu ihr. Beispiel..Er nimmt einfach ihre Brille ab und putzt sie und setzt ihr die auch wieder auf usw.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Und liebevoll ist er zu ihr, aber zu niemand anderen
Es ist schön, dass der Mann zu deiner Mutter freundlich ist. Mich würde es trotzdem stören, dass er zu anderen nicht freundlich ist. Das sagt doch viel aus.

Ich habe auch mit über 50 einen neuen Partner kennen gelernt, vielleicht darf ich von meinen Erfahrungen berichten.

Mein neuer Partner hat einen ähnlichen Hintergrund wie ich, ebenfalls zwei (fast) erwachsene Kinder. Das finde ich gut, denn so haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht und können diese auch teilen.

Außerdem ist klar, dass Kinder immer vorgehen. Niemals würde ich eine Beziehung zu einem Mann aufrechthalten, der meinen Kontakt zu meinen Kindern einschränken will. Genau so wenig rede ich meinem Freund rein, wie er mit seinen Kindern umgeht. Das gehört sich einfach nicht.
 

Snoooy36

Mitglied
Es ist schön, dass der Mann zu deiner Mutter freundlich ist. Mich würde es trotzdem stören, dass er zu anderen nicht freundlich ist. Das sagt doch viel aus.

Ich habe auch mit über 50 einen neuen Partner kennen gelernt, vielleicht darf ich von meinen Erfahrungen berichten.

Mein neuer Partner hat einen ähnlichen Hintergrund wie ich, ebenfalls zwei (fast) erwachsene Kinder. Das finde ich gut, denn so haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht und können diese auch teilen.

Außerdem ist klar, dass Kinder immer vorgehen. Niemals würde ich eine Beziehung zu einem Mann aufrechthalten, der meinen Kontakt zu meinen Kindern einschränken will. Genau so wenig rede ich meinem Freund rein, wie er mit seinen Kindern umgeht. Das gehört sich einfach nicht.
Ich habe gepredigt gegenüber meiner Mutter weil er mir halt sehr komisch rüberkommen tut, aber sie will ihn nicht verlieren und mich schon gar nicht. Unsere Familie hat sie gewarnt und mehr können wir nicht machen.

Schön das es bei euch funktioniert und finde es schön wenn Familie auch zusammen geführte füreinander da sind und zusammenhalten 😊
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
naja, er wollte halt eine Frau, keine Familie...
Du bist alleine,
deine Mom war alleine.
Jetzt nicht mehr, klar, dass sich da was ändern muss.
Vielleiht schraubst Du mal ein bisschen zurück und ihr trefft die Oma nur noch einmal die Woche....
frage mich eh,
wie das geht - das wären ja dann drei Haushalte gewesen, die sich regelmäßig getroffen haben...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben