Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Partner meiner Mutter akzeptiert einige Dinge nicht

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich finde Zusammenhalt auch sehr schön. Aber 2 Stunden täglich, geht eher ins Klammern.
Aber einfach mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
 

Wolkenstaub

Aktives Mitglied
Liebe Snoooy 36,

über das tägliche zusammen sein mit Deiner Mutter kann man geteilter Meinung sein.

Aber dieser Typ hat eindeutig etwas zu verbergen. Ihr kennt niemandem aus seinem Umfeld, wisst nichts über seine Finanzen, er ist angeblich seit 2 Monaten krank geschrieben wegen Parkinson, hat eine Tochter wo kein Kontakt besteht... Deine Mutter hat Geld, geerbt... Nachtigall I hör Di tapsen. Will der Typ sich ins gemachte Nest setzen? Deine Mutter für sich alleine manipulieren, vereinnahmen? Ich würde an Deiner Stelle versuchen mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Das wird schwer, Datenschutz wird sehr gross geschrieben in Deutschland. Gibt es noch andere Verwandte von euch mit denen Du reden kannst?
 

Snoooy36

Mitglied
Liebe Snoooy 36,

über das tägliche zusammen sein mit Deiner Mutter kann man geteilter Meinung sein.

Aber dieser Typ hat eindeutig etwas zu verbergen. Ihr kennt niemandem aus seinem Umfeld, wisst nichts über seine Finanzen, er ist angeblich seit 2 Monaten krank geschrieben wegen Parkinson, hat eine Tochter wo kein Kontakt besteht... Deine Mutter hat Geld, geerbt... Nachtigall I hör Di tapsen. Will der Typ sich ins gemachte Nest setzen? Deine Mutter für sich alleine manipulieren, vereinnahmen? Ich würde an Deiner Stelle versuchen mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Das wird schwer, Datenschutz wird sehr gross geschrieben in Deutschland. Gibt es noch andere Verwandte von euch mit denen Du reden kannst?
Nein absolut niemanden seinerseits. Und von uns kennt er jeden. Aber meine Mutter ist da auch ziemlich schnell gewesen, was sie jetzt schon bisschen bereut hat. Wie gesagt habe ich bei 7hm kein gutes Gefühl, aber schnüffeln tue ich nicht. Ich passe auf sie auf, aber eher im Hintergrund. Bin ja trotzdem für sie da, wenn etwas sein sollte
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Der Typ sieht sich wohl schon als Hausherr und will die Regeln bestimmen.
Er kritisiert nicht nur euer enges Verhältnis ( was ich übrigens schön finde. Es muss ja nicht jeder so ein kaputtes Verhältnis zu seinen Kindern haben, wie er zu seiner Tochter), sondern redet deiner Mutter ihren regelmäßigen Umgang mit ihrer Enkelin schlecht, und hält sich mit bissigen Bemerkungen gegen deine Kinder nicht zurück.
Wenn er sich keinen Familienurlaub vorstellen kann, muss er sich trotzdem nicht abwertend dazu äußern.
Die sozialen Kontakte deiner Mutter sind ihm ebenfalls ein Dorn im Auge, sodass der Eindruck entsteht, er will sie mit keinem teilen.
Nach nur zwei Monaten Bekanntschaft, nimmt er sich eine Menge heraus.

Die Nummer mit den Nacktfotos ist an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen.
Deine Mutter sollte darauf bestehen, dass er die Fotos löscht. Wer weiß, wo sie schon überall in Umlauf sind.
Ja, sie hat geerbt von ihren Vater und natürlich von ihren Mann wo noch ein Haus ist mit Pacht Grundstücke usw.
Da würden meine Alarmglocken noch lauter schellen, als ohnehin schon.

Ich würde auch bei dem unangenehmen Mann auf Abstand gehen und auf Besuche verzichten, wenn er bei deiner Mutter hockt.
So gibt es keinen Ärger.
 
M

Michaela ccc

Gast
Bei dem Mann hätte ich auch ein ungutes Gefühl.
Mir käme sofort der Gedanke, der will sich ins gemachte Nest setzen.
Wenn er sich eine Frau mit Familie angelt, muss er sich damit abfinden, dass du mit deinen Kindern regelmäßig dort bist.
Ganz unsympathischer Typ.
Machen kannst du nichts. Dich nur von ihm fernhalten.
 

Snoooy36

Mitglied
Bei dem Mann hätte ich auch ein ungutes Gefühl.
Mir käme sofort der Gedanke, der will sich ins gemachte Nest setzen.
Wenn er sich eine Frau mit Familie angelt, muss er sich damit abfinden, dass du mit deinen Kindern regelmäßig dort bist.
Ganz unsympathischer Typ.
Machen kannst du nichts. Dich nur von ihm fernhalten.
Er ist auch unsympathisch und bestimmerisch dazu. Also es muss so laufen wie er es möchte. Und ist dem nicht so, ist er sofort beleidigt, haut ab 8der legt auf am Telefon
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben