Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Also ich habe echt miese Erfahrungen mit Frauen gemacht, so,dass ich gar nichts mehr ernst nehmen kann was sie so von sich geben.
Lieber TE, mit dieser Einstellung gewinnst Du wohl kaum eine Frau für Dich.

Da kannst Du Dich noch so charmant geben, falls Du das kannst, die Grundeinstellung schimmert doch immer durch.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Statistik ist nicht zwingend. Es ist übrigens auch statistisch relevant, wie viele Männer keine Frau haben wollen, da überzeugte Singles, asexuell/aromantisch oder schwul.

Das manche Männer sich gezwungen fühlen, vollkommen wahllos alles anzugraben, was irgendwie weiblicher Anatomie ähnelt, hat trotzdem keine Aussagekraft über mein persönliches Verhalten als Vaginaträgerin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben