Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so durcheinander

A

anja aa

Gast
Wenn sie einen Freund hat, dann mach dir keine Hoffnungen auf sie.

Triff dich nicht weiter mit ihr.

Hast du einen Plan B, wenn deine Abi Note nicht fürs Medizinstudium reicht?

Käme ein anderes Studienfach infrage?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wollte eigentlich immer sofort nach meiner Ausbildung zur Bundeswehr, habe mich jetzt aber für das Abi entschieden und bin mir sicher es war die richtige Entscheidung, aber an manchen Tagen auch nicht ich bin so verwirrt.
Ich würde zum Bund gehen, ehrlich gesagt.
Allerdings ist in der Klasse in der ich jetzt bin eine Frau, dir mir sehr gut gefällt und ich ihr sogar auch. Alles passt eigentlich perfekt, sie verbringt gern Zeit mit mir, krault mich, ihre Eltern wollen das ich mit ihr zs komme
Das ist...ungewöhnlich. Kennst du die Eltern? Oder wollen sie einfach, dass irgendjemand ihre Tochter aus der aktuellen Beziehung "rausholt"?

Wie auch immer - sollte es je zu einer Beziehung kommen, wärst du für immer der Knecht, fürchte ich.
Und: Warum solltest du als Pfleger nicht nachts in einem Pflegeheim arbeiten können? Es zwingt dich doch keiner, das ambulant zu machen.
Unter den von dir geschilderten Umständen wirst du kein 1,0er-Abi machen.
Verschwende deine Zeit nicht weiter.
Mach ein realistisches Abi und geh dann zum Bund.
Mein Rat.
 
D

Doctor01

Gast
Ich würde zum Bund gehen, ehrlich gesagt.

Das ist...ungewöhnlich. Kennst du die Eltern? Oder wollen sie einfach, dass irgendjemand ihre Tochter aus der aktuellen Beziehung "rausholt"?

Wie auch immer - sollte es je zu einer Beziehung kommen, wärst du für immer der Knecht, fürchte ich.
Und: Warum solltest du als Pfleger nicht nachts in einem Pflegeheim arbeiten können? Es zwingt dich doch keiner, das ambulant zu machen.
Unter den von dir geschilderten Umständen wirst du kein 1,0er-Abi machen.
Verschwende deine Zeit nicht weiter.
Mach ein realistisches Abi und geh dann zum Bund.
Mein Rat.
Medizin beim Bund zu studieren geht auch, selbst ohne 1, Abi. Nur verpflichtet man sich für 17 Jahre und das ist dann wieder so eine Sache mit Familie gründen usw.

Ja die Eltern kennen mich, nur habe ich nicht das Gefühl das sie nur ihren jetztigen Freund loswerden wollen. Inwiefern wäre ich ein Knecht?

Danke auf jeden Fall an alle für eure Antworten/Tipps bis jetzt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe kein Interesse an anderen Frauen was dumm ist da sie eben nicht Singel ist und ich eigentlich mich nicht selbst zum "wartenden lieben portentiellen Ehemann" degradieren wollte. Allerdings ist das nun irgendwie passiert.
DESHALB. Du machst dich zum Knecht.
Zieh dich zurück, treff andere Frauen und guck, was sie tut.
Mir scheint es, als würde sie dich als praktische Tankstelle betrachten. Verlassen tut sie ihren Freund eher...nicht.
Vergeude deine Zeit nicht weiter.
 
D

Doctor01

Gast
Habe endluch mit ihr geredet. Sie mag mich und ich bin ihr echt wichtig aber eben nur als Freund. Ich dachte eigentlich das ich jetzt sehr traurig bin aber irgendwie fühle ich mich wie befreit das endlich mnir von der Seele gesagt zu haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 88
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 237
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben