Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerichtstermin - die Uhren stehen still

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 116947
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fühlt sich so entwürdigend an, ih kann das gar nict beschreiben.
 
Ich hatte kurz nach dieser Nachricht einen Termin beim Psychiater ich konnte nix sagen ich konnte nicht ich war wie gelähmt. Warum sagt er nur sowas warum sagt er meine Mama ist nicht gut weil sie das alles immer klein geredet hat und sagt jetzt sowas? Ich hab diesm Menschen meine Seele offenbart, er war dabie von Anfang an. Warum verletzt er mich so tief was hab ich ihm nur getan. Er hat gesagt "ich will keinen Kontakt mehr" und dann sagt er im selben Atemzug dass er traurig ist, dass wir es nicht geschafft haben. Wir? Ich habe Monatelang gekämpft, ER konnte mir aber scheinbar nicht mehr vertrauen. Warum hat er so mit mir gespielt, mich hat Monatelang in der Hoffnung gehalten, wir wachsen wieder zusammen. Damit es jetzt besonders weh tut? Was ist nur falsch mit mir?
 
Nicht BGV, sondern BGH, entschuldigt. Bin ganz neben der Spur.
 
Schon immer sollte ich ihm alles auf den Tisch legen, die peinlichsten, intimsten Sachen. Er wollte immer alles lesen und überall dabei sein. Als Hilfe getarntes Misstrauen, wie ich nun mit einem Schlag ins Gesicht bitter erkennen muss. Warum nur? Warum dann diese ganze, gemeinsame Zeit, der ganze Weg, den er mit gegangen ist? Warum habe ich das nicht früher erkannt? Ich will einfach schlafen und nie wieder aufwachen. Das ist schlimmer, so viel schlimmer als die Tat selbst. Ich schaff das alles nicht mehr.
 
Ja, was solls.
Sorry, musste raus. Fühle mich so ohnmächtig.
 
Liebe Bee*, das ist ganz schlimm und ich kann mir sehr gut vorstellen wie enttäuschend das ist und wie macht- und hilflos du dich fühlst.

Es gibt keine Worte, die dies mildern können. Ich empfinde seine Reaktion als ein Vorwand um den Kontakt abbrechen zu können, denn wie du richtig erkannt hast, könnte er die Anwaltsfreundin fragen. Es ist ganz schlimm, dass er das, was du durchmachen musstest anzweifelt - DICH anzweifelt.

Warum er das allerdings tut, kann ich mir nicht vorstellen, dazu weiß ich auch einfach zu wenig über eure Beziehung, die Vorfälle vor - während und nach dem Prozess.

Empathie scheint nicht seine Stärke zu sein...

Bitte schließe nicht von ihm auf andere Menschen. Eines Tages wirst du wieder Vertrauen fassen können und neue Menschen kennenlernen, Menschen die dich vorbehaltlos so mögen/akzeptieren wie du bist.

Drück Dich virtuell ganz fest
 
Hallo bumblebee,

Deinen Thread habe ich still verfolgt, hatte leider nichts Hilfreiches beizutragen.

Fühl Dich bitte mal lieb in den Arm genommen, klar, ist nur virtuell, aber die liebe Absicht dahinter kannst Du vielleicht spüren.
Das muss für Dich ein schlimmer Schlag sein, ich werde nicht sagen, dass ich es nachvollziehen kann, denn das kann ich nicht, aber es tut mir sehr leid für Dich.

Du musst Dich doch gar nicht hier aus dem Forum abmelden, und Du musst Dich auch nicht entschuldigen, dass Du hier nochmal schreibst, dafür ist das Forum da.
Wir sind hier, wir hören Dir zu, Ja, wir sind zwar nicht bei Dir im personellen Sinne, aber stell Dir vor, dass hinter jeder Zeile eine Person grad sitzt und an Dich denkt und mit Dir fühlt.
Das weiß man zwar, aber es wird oft vergessen bzw man stellt es sich nicht dauernd vor, während man Zeilen hier liest.
Ich wieder mit meinen komplizierten Sätzen, ich hoffe, Du weißt, was ich sagen möchte.

Nur eine Idee grad, könntest Du Dir vorstellen, Deinem Freund den Strang hier zu zeigen?
Vielleicht rüttelt ihn das auf.
Liebe Grüße
Farbspiel
 
Eigentlich ist er sehr empathisch, zumindest wollte ich das glauben. Aber eben auch sehr misstrauisch, was wohl in uns beiden verborgen liegt. Es ist einfach nur tragisch. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will einfach nur weg. Nie wieder reden. Nichts mehr davon wissen.
 
Er liest/schreibt sehr wahrscheinlich eh die ganze Zeit mit. Er dürfte daher meine Gedanken kennen. Werde ihn aber hier nicht bloß stellen. Ich bin ausgebildete Sprachwissenschafterlin und nicht so schlecht auf meinem Gebiet. Ich erkenne einen bestimmten Sprachstil und Ausdruck sehr genau. Aber selbst das hat er bezweifelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 342) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben