Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann lässt mich mit Haus und Kind im Stich

  • Starter*in Starter*in Traurige34
  • Datum Start Datum Start
Hallo Traurige34,
du schreibst, dass du selber in der Tagesklinik warst. Kann zwar sein, dass das null mit der Beziehung zu tun hat. Aber meistens hängt ja alles irgendwie zusammen. Wie ging es dir denn überhaupt die letzten Jahre/die letzte Zeit in der Beziehung?
 
Hallo Traurige34,
du schreibst, dass du selber in der Tagesklinik warst. Kann zwar sein, dass das null mit der Beziehung zu tun hat. Aber meistens hängt ja alles irgendwie zusammen. Wie ging es dir denn überhaupt die letzten Jahre/die letzte Zeit in der Beziehung?
Guten Morgen,

In der Tagesklinik haben sie vorraus gesehen dass er geht weil man vermutet hat das er narzistische Persönlichkeitsmerkmale hat. Ich wäre wohl deswegen auch so erschöpft gewesen.
 
Guten Morgen Traurige34,

du schreibst, Du hast Angst alles zu verlieren.

Wenn Du ehrlich zu dir selber bist, deinen Mann hast du schon beim ersten Mal verloren. So wie du schreibst kam er nur zurück, weil es eben, aus welchen Gründen auch immer, mit der anderen Frau nicht geklappt hat.
Sicherlich sollte man in einer Beziehung auch Fehler verzeihen, aber sich selbst einzureden, dass solche Verhaltensweisen nicht mehr vorkommen, ist naiv. Wenn er schon einmal soweit war, dass er dich verlassen wollte und dann nur zurückkommt, weil es nicht klappte, ist die Beziehung keinen Pfifferling wert. Das hat mit Liebe nichts zu tun.
Ich werde auch nie verstehen, wie man sich dann ein Haus kaufen kann, was für die nächsten Jahre im Regelfall eine finanzielle Belastung und auch eine Verantwortung für beide Seiten darstellt.
Auch widerspreche ich dir, dass er sich manipulieren lässt. Nicht die andere Frau, sondern ER ist schuld. Versuchungen wird es im Leben immer geben, man muss ihnen ja nicht erlegen.
Ziehe einen Schlussstrich und werde dir darüber klar, dass dein zukünftiges Leben anders aussehen wird. Gehe zu einem Anwalt und lasse dich erst einmal beraten, was für dich am besten ist.
So wie die Sache aussieht, wirst du die Sache mit dem Haus sowieso vergessen können und Unterhalt könnte auch problematisch werden. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, dass dir geholfen wird.
So hart es klingt, du must jetzt einzig und allein an dich und dein Kind denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben