Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust und Unwohlsein beim Sex!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Talia_

Gast
Hallo!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin einfach nur noch sehr verzweifelt.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen (wir sind beide Mitte 20) und ich liebe ihn wirklich über alles. Wir sind mittlerweile verlobt und könnten nicht harmonischer sein. Ich sage das, weil ich nicht möchte, dass jemand denkt es läge an ihm!
Denn mein großes Problem ist, dass ich absolut keine Lust auf Sex habe und mich währenddessen zu 90% wahnsinnig unwohl fühle. Ich habe keine Schmerzen und er zwingt mich auch zu nichts, aber ich fühle mich jedes Mal einfach schrecklich. Wir schlafen teilweise einen Monat, oder länger, nicht miteinander, weil ich einfach überhaupt nicht mag und bei jedem Versuch nur noch mehr abblocke. Das Ganze ist mittlerweile so schlimm, dass ich bei dem Thema sofort Panik bekomme und mich komplett verschließe.
Versteht mich nicht falsch, er gibt mir allen Raum den ich brauche und würde mich nie zu etwas drängen, aber natürlich äußert er den Wunsch nach mehr Intimität und die will ich ihn einfach nicht ständig und immer verwehren.

Aber wenn wir dann Mal miteinander schlafen, dann denke ich an alles andere und bin überhaupt nicht im Moment, ich kann es nicht genießen und möchte nur, dass es vorbei ist, obwohl es sich eigentlich gut anfühlt. Aber ich kann nicht anders, ich fühle mich affig, schäme mich und lasse die Augen immer fest geschlossen.

Ich finde ihn attraktiv, liebe ihn sehr und habe in meinem Leben auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was Sex angeht (d.h. keine Traumata etc.) aber auch bei meinem ersten Freund damals (mit ihm war ich nur ein Jahr zusammen) hatte ich einfach keine Lust.

Ich habe bereits die Pille abgesetzt und nehme auch sonst keine Medikamente. Ich habe es schon mit natürlichen Mitteln wir Ashwagandha und Agnus Castus versucht, aber all das hilft nicht.

Ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Ich kann so nicht weitermachen!

Ich wäre unendlich Dankbar für Ideen und Anregungen.

Danke!
 

Uri

Aktives Mitglied
möchte nur, dass es vorbei ist, obwohl es sich eigentlich gut anfühlt.
irgendwas passt nicht

Du musst bei den zwei divergierenden Gefühlen jeweils das Warum ergründen.
--> Was genau fühlt sich gut an? Warum fühlt es sich gut an?
--> Warum genau möchtest Du, dass es vorbei ist? Was genau ist der Auslöser?

ich fühle mich affig, schäme mich und lasse die Augen immer fest geschlossen. .... Ich finde ihn attraktiv, liebe ihn sehr und
habe in meinem Leben auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was Sex angeht
--> Wie wurdest Du sexuell erzogen?
--> Verklemmt oder offen?
--> Kannst Du über Sex reden? Kannst Du über Vorlieben reden?
--> fühlst Du Dich beobachtet? Von wem? Was genau ist affig?
--> warum genau schämst Du Dich?
 
H

Hoppidop

Gast
Hallo Talia,
kann es sein, dass du grundsätzlich schon Lust an Sex hast, aber nicht mit ihm?
Befriedigst du dich manchmal selbst?
Wie fühlt sich das für dich an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben