Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet es wenn der ehemann sagt er habe keine lust auf sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfi

Mitglied
Was bedeutet es, wenn ein mann sagt, er habe keine lust , ich weiss, dass er sich pornos anschaut. Heisst es,er hat keine lust auf mich?
Ich habe gerade eine ähnliche Situation. Seit Monaten keinen Sex mit meiner Freundin. Bei mir liegt es daran, dass ich sie einfach nicht mehr attraktiv finde. Seit der Geburt unseres Kindes hat sie einiges an Kilos zugenommen. Ich stehe einfach nicht auf dicke Frauen und das hemmt mich.
 

Rolfi

Mitglied
Nein, ehrlich gesagt nicht. Achtung, etwas doofe Analogie aber ich erkläre Dinge gerne in Form von Analogien:

Wenn du gerne Brokkoli magst aber Blumenkohl ablehnst, du kommst mit einem Brokkoli zusammen und alles ist gut. Plötzlich verwandelt sich der Brokkoli in einen Blumenkohl - würdest du ihn essen, nur um deiner Frau einen Gefallen zu tun?

Man könnte es auch als fies empfinden, dass es ihr so ganz und gar egal ist, dass ich ihren Körper nicht mehr anziehen finde und sie so rein gar nichts dagegen tut.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Gewichtszunahme während und nach der Schwangerschaft ist normal. Und deine Frau so abwertend zu benennen, bei der Leistung die sie vollbracht hat, ist wirklich nicht in Ordnung.
 

Rolfi

Mitglied
Das eine hat doch aber mit dem anderen nichts zu tun. Muss ich jetzt mit einem Körper Sex haben, der in mir keine bio-chemischen Reaktionen im Kopf auslöst, nur damit ich nicht "fies" bin?

Ich finde es ja toll, dass sie mein Kind geboren hat. Aber Kind auf die Welt bringen und auf seinen Körper achten sind jetzt wirklich nicht zwei Dinge, die absolut nicht zusammen gehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich seit 15 Jahren 3-4x die Woche Sport mache und deshalb eine andere Sichtweise auf das Aussehen des Körpers habe. Vielleicht ist auch die Liebe verflogen und deshalb bin ich in dem Punkt so pingelig. Ich kann beides nicht ausschließen...
 
G

Gelöscht 96937

Gast
das Übergewicht ist keine dauerhafte Sache. Das sollte Dir bewusst sein. Aber in dem Kontext deine Frau unattraktiv zu nennen finde ich ehrlich gesagt schon fies. Würde Sie sich einfach gehen lassen ist das sicherlich eine andere Geschichte, so aber sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 6
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben