Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet es wenn der ehemann sagt er habe keine lust auf sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfi

Mitglied
das Übergewicht ist keine dauerhafte Sache. Das sollte Dir bewusst sein. Aber in dem Kontext deine Frau unattraktiv zu nennen finde ich ehrlich gesagt schon fies. Würde Sie sich einfach gehen lassen ist das sicherlich eine andere Geschichte, so aber sicher nicht.
Mehr wie unterstützen kann ich nicht. Ich habe ihr angeboten, zusammen Fahrrad fahren zu gehen, weil ich das ultra gerne mache aber seit der Geburt unseres Kindes nicht mehr kann. Sie wollte nicht. Sie ist halt ein anderer Schlag Mensch, der für Eiweißshake-Fitnessfuzzis nur spöttische Kommentare übrig hat.

Irgendwann ist mein Latein dann auch mal am Ende.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Wenn euer Kind anderthalb Jahre alt ist hat sie defintiv andere Prioritäten als mit Dir Rad zu fahren.
 

Rolfi

Mitglied
Wenn euer Kind anderthalb Jahre alt ist hat sie defintiv andere Prioritäten als mit Dir Rad zu fahren.
Ja, die will ich ihr auch gar nicht absprechen. Aber sowas führt halt zu sowas...Ich kann meinem Kopf eine Zeit lang einreden, dass es auch wieder besser wird. Aber wenn es eben nicht besser wird, sondern nur schlimmer, dann glaubt mir mein Kopf irgendwann nicht mehr und hat keine Lust mehr auf Sex.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Es gibt auch andere Mittel und Wege, Zärtlichkeiten auszutauschen. Und ich würde jetzt einfach mal so frei sein und vermuten, dass deine Frau sicher auch die paar Kilo zu viel wieder los werden möchte, euer Kind aber den großteil des Alltages einnimmt.
 

Rolfi

Mitglied
Ja, das Kind ist zugegebenermaßen sehr Betreuungsintensiv und verlangt nach viel Aufmerksamkeit. Aber kann man denn wirklich nicht mal die Nutellabrote und Chips gegen was gesundes austauschen?
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Du musst überlegen - was geht schneller: Nutellastulle oder ein gesundes Frühstück? Chips machen süchtig, viele essen Sie gerne bei Stress. Und ich weiß, was ich damals für ein Energiebündel war.
 

Peter1968

Moderator
Ich schließe mal an dieser Stelle da die TE außer dem Eingangsbeitrag keine weiteren Beiträge gesendet hat und dieser sich bereits um andere Problematiken dreht. Die TE bitte ich sich bei dem Wunsch der Fortführung des Threads einfach zu melden.
Sollte zu den anderen Beiträgen ein Thread erstellt werden kann ich diese gerne in den Neuen verschieben, auch dann einfach mal anschreiben,
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben