G
Gelöscht 55573
Gast
Wer Seite an Seite mit Nazis demonstriert, ist entweder selbst ein Nazi oder ein nützlicher Idiot.
Dazwischen gibt es nichts.
Dazwischen gibt es nichts.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Gelöscht 55573,
schau mal hier: Corona - zweite Welle. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ist aber in dem Fall leider angebracht. Es gibt halt kein "ich bin nur ein bißchen Nazi" oder "ich finde das nur ein bißchen gut": Sobald man denen sozusagen Schützenhilfe bietet und ihnen seine Stimme (sei es auf Demos, bei Wahlen oder in sonstigen Situationen wo es darum geht, seine politische Poristion zu vertreten), setzt man sich einfach für eine ganz schlechte und gefährliche Sache. Und wenn man das unterstützt, hat man es halt unterstützt und sollte sich das auch mal klarmachen und sich eben nicht vor dem eigenen Gewissen irgendwelche Ausreden zurechtlegen.Ein typisches Beispiel von schwarz-weiß-denken.
Und eine moralische Rote Linie nicht zu überschreiten (auch kein bißchen) ist ein typisches Merkmal für einen Menschen mit Prinzipien, der aus der Geschichte gelernt hat: Ob Borderliner oder nicht...Schwarz-weiß- denken ist ein typisches Zeichen für Borderliner.
Ich erkläre das mal für alle, damit es hoffentlich etwas besser verstanden wird.Am Lustigsten finde ich die Friedensverträge. Ja, dann gehen heute mal die Politiker der Welt aufeinander zu, Trump, Angie und Putin kuscheln ein wenig und schon ist Frieden.
Hast Du auch realistische Handlungsvorschläge? Zudem gibt es ja sehr viel von dem was Du auflistest.
Aber da die Liste nicht ganz ernst gemeint sein kann mag ich gern noch Freibier für Alle ergänzen!
Der Präsident der Bundesverfassungsschutzes hat doch am 27. August klar und deutlich festgestellt, das die Bewegung Querdenken 711 nicht von Rechtsradikalen unterwandert ist.Ist aber in dem Fall leider angebracht. Es gibt halt kein "ich bin nur ein bißchen Nazi" oder "ich finde das nur ein bißchen gut": Sobald man denen sozusagen Schützenhilfe bietet und ihnen seine Stimme (sei es auf Demos, bei Wahlen oder in sonstigen Situationen wo es darum geht, seine politische Poristion zu vertreten), setzt man sich einfach für eine ganz schlechte und gefährliche Sache. Und wenn man das unterstützt, hat man es halt unterstützt und sollte sich das auch mal klarmachen und sich eben nicht vor dem eigenen Gewissen irgendwelche Ausreden zurechtlegen.
ich bin überzeugt, dass viele, die da mitziehen und sich vor diesen Karren spannen lassen das garnicht so bewusst tun: Ihnen ist nicht klar, für was sie sich da benützen lassen- ich denke, wenn ihnen das WIRKLICH klar wäre, würden sie es nicht tun, bzw würden viele wohl doch zurückrudern. Genau deswegen isst es wichtig, das klar auf den Tisch zu legen und mit dem Schönreden aufzuhören. Es gibt in unserem Land (wie überall) halt nunmal menschen die faschistisches Gedankengut vertreten und die suchen sich leichtgläubige Menschen als "Trägermasse" um ihrern Idealen mehr Nachdruck zu verleihen. Letztlich ist diesen Mitläufern halt nicht klar, WEM sie sich da angeschlossen haben und dass sie sich letzen Endes auch komplett ins eigene Felsich schneiden würden (das ist ja auch der Sinn der Sache, denn wären diese menschen komplett aufgeklärt, würden sie sich eben nicht so leicht dafür hergeben).
Und genau deswegen ist es wichtig, das Kind beim Namen zu nennen.
Wir hatten das in unserem Land schon mal, dass man zum stumpfen Mitläufer wurde und hinterher war das Erwachen grausig, als klar wurde, was man da eigentlich in seiner Unwissenheit vertreten hat.
Der Präsident der Bundesverfassungsschutzes hat doch am 27. August klar und deutlich festgestellt, das die Bewegung Querdenken 711 nicht von Rechtsradikalen unterwandert ist.
Behauptest Du das er gelogen hat?
Was haben die von euch ständig genannten Reichsbürger mit Corona zu tun?Und was hat dieser ganze Geschichtsexkurs nun mit Corona zu tun?
Eine linksgerichtete Bürgerbewegung. Nicht radikal links, aber schon erkennbar links.Klingt ziemlich hieroglyphisch. Was ist dieses Querdenken 711 überhaupt?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)