L
Lilliana2003
Gast
Hallo ihr alle,
ich versuche mich kurz zu halten. Ich sitze, unter anderem, im Mathe-LK. Prinzipiell mag ich Mathe auch und war bis jetzt auch stets sehr gut. Jetzt im LK habe ich aber einen Lehrer, den ich, zugegeben, nicht sehr mag. Das blöde daran: Immer, wenn er rumgeht (während wir Aufgaben machen) und mir über die Schulter schaut werde ich so nervös, sodass ich gefühlt nur noch Quatsch rechne . Ich habe das Gefühl, dass er meine Stärken gar nicht sieht und ich eben auch nicht dazu komme diese zu zeigen, weil ich in diesem Gedankengang feststecke, dass ich ihm endlich zeigen müsste, was ich kann. Das ist letztlich super kontraproduktiv . Es macht mich einfach nur so fertig, weil er schon mal Andeutungen gemacht hat, dass er nicht glauben würde, dass ich meine HAs selber gemacht hätte, obwohl ich das (ich verspreche es) getan habe .
Ich sehe gerne ein, dass das Problem primär meine Nervosität sein wird. Habt ihr dennoch irgendwelche Tipps für mich?
Danke im Voraus !
ich versuche mich kurz zu halten. Ich sitze, unter anderem, im Mathe-LK. Prinzipiell mag ich Mathe auch und war bis jetzt auch stets sehr gut. Jetzt im LK habe ich aber einen Lehrer, den ich, zugegeben, nicht sehr mag. Das blöde daran: Immer, wenn er rumgeht (während wir Aufgaben machen) und mir über die Schulter schaut werde ich so nervös, sodass ich gefühlt nur noch Quatsch rechne . Ich habe das Gefühl, dass er meine Stärken gar nicht sieht und ich eben auch nicht dazu komme diese zu zeigen, weil ich in diesem Gedankengang feststecke, dass ich ihm endlich zeigen müsste, was ich kann. Das ist letztlich super kontraproduktiv . Es macht mich einfach nur so fertig, weil er schon mal Andeutungen gemacht hat, dass er nicht glauben würde, dass ich meine HAs selber gemacht hätte, obwohl ich das (ich verspreche es) getan habe .
Ich sehe gerne ein, dass das Problem primär meine Nervosität sein wird. Habt ihr dennoch irgendwelche Tipps für mich?
Danke im Voraus !