Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

arbeitsuchend

G

Gelöscht 75608

Gast
ich befinde mich garnicht in einem psychisch gesunden Zustand und werde muss erst einmal das erreichen.
 
A

Alböguhl

Gast
ich befinde mich garnicht in einem psychisch gesunden Zustand und werde muss erst einmal das erreichen.
Das wird immer ein Teil von dir bleiben.
Der Einzige, der sich hier etwas schuldet, bist du selber.
Du schuldest es dir selber, dich selbst voll zu entfalten.
Und wenn du das selbst nicht tust, dann wird es niemand anders für dich tun.
Wenn du etwas haben willst, dann mußt du aktiv rausgehen und es dir in dein Leben holen.
Geh wirklich bewußt in dich hinein und frage dich: Was kann denn schon passieren?
Wie wahrscheinlich ist es, daß dieser Fall eintritt?
Was passiert im besten Fall?
Und wie wahrscheinlich ist es, daß ich es bereuen werde, wenn ich es nicht tue???
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ja ich kann mich oft genug im kreis drehen... ich weiß einfach nicht mehr weiter.. 9732982 vorstellungsgespräche und keine einstellung. das ist auch nicht gut. nach meiner letzten kündigung glaube ich, dass ich keinen job mehr finden werde, vor allem, weil es mit meiner raren ausbildung auch schwer ist.
 
G

Gelöscht 75608

Gast
so heute habe ich ein vorstellungsgespräch bestanden und komme zum probearbeiten durch... hoffentlich wird es dieses mal was
 
A

Alböguhl

Gast
Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.
Glaube an dich, lass dich von Niemand runterziehen.
Positives Denken und der Glaube an sich selbst, sind der Weg zum Erfolg.
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

Alles gute für deinen weitern Lebensweg!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben