Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotus37

Aktives Mitglied
Gott....da möchte man lüften..und es weht einem widerlich viel zu warm/schwüle Luft entgegen.

--.-- Ich bin einfach NICHT für dieses warm-feuchte-Klima hier gemacht. Ka warum...aber Hitze ohne Luftfeuchtigkeit vertrage ich 1000% besser :(( +ächzt+ !!

Vor allem wenn man sich jeden Tag eincremen MUSS (danke ND) und dann noch mehr schwitzt...es ist einfach alles bäh-wäh ! :(
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Die schlimmste Zeit war, als ich 2 Jahre das Haus gar nicht verlassen und insgesamt 5 Jahre dies nur eingeschränkt tun konnte...... So arg ists bei mir nicht mehr, aber es wirkt sich pychisch aus.
Kurz gefasst: Hannelore - Kohl-Syndrom.
Sie hat sich deswegen umgebracht.....
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Naja, weil ich muss?? Was ist denn das für eine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 114478

Gast
Ehrlich - nach 9 Jahren Horror auch für meinen Hund und permanenten 30 Grad in der reinen Südseitenbutze sind mir mittlerweile Energiekosten egal (denn SO lange ists hier im Norden ja nicht so krass warm) und ich werde mir für das kommende Jahr entweder eine Zimmerklimaanlage oder zumindest einen großen Ventilator gönnen.
Denn sonst überlebt Bobby das kommende Jahr nicht mehr, er wird ja nun auch alt....
 

LW84

Aktives Mitglied
Hach, wie ich den Sommer liebe, also den Altweibersommer. Herbstlich bunt, angenehme Temperaturen und ein normaler Hell-Dunkel-Rhythmus... Jetzt noch sechs bis acht Wochen, dann haben wir das Schlimmste hoffentlich hinter uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben