pecky-sue
Aktives Mitglied
Das kannst du sicher auch per Post oder per Email erledigen.Gut, dass du das erwähnst. Genau solche Sachen verursachen bei mir Bauchschmerzen. Telefonanrufe sind für mich nicht so einfach, und ich glaube, die Servicerufnummer bei meinem Anbieter ist kostenpflichtig.
Nur habe ich zu Vodafone kein Vertrauen. Mein Tochter und mein Schwiegersohn und seine Eltern hatten das Netz, und hatten jahrelang Ärger mit denen. Ausgemachte Absprachen wurden nicht eingehalten.
Dummerweise hatten sie Knebelverträge mit Handykäufe, und TV-Verträge. Die machen das dort ja ganz geschickt. Naja, die anderen Shops und Mobilfunkanbieter sind nicht viel anders.
Einer der Gründe warum ich Prepaid habe. Du ja auch.
Aber das muss doch gehen, diese Drittanbieter Sperre per Mail zu beauftragen?
Oder lass einen guten Freund anrufen. Es ist etwas kompliziert, man muss seinen Puk 1 diktieren und den Namen usw.