Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich hab ja auch durchaus Interesse an Promi-Gossip, aber der Wendler ist eine absolute Nullnummer.

Schlagerstars finde ich generell gruselig, weil viele ein Problem mit ihrer musikalischen Seichtheit haben. Rex Gildo ist aus dem Fenster gesprungen, Roy Black hat sich totgesoffen. Die wollten eigentlich was anderes machen, konnten sich dem Erfolg aber nicht entziehen. Auch Elvis hatte ein Problem damit, dass nur die schnulzigen Balladen Nr. 1 Hits wurden und er sich als Rock'n'Roller missverstanden fühlte.

Wobei der Wendler wahrscheinlich so schlicht gestrickt ist, dass er noch in 30 Jahren mit seinem einen Hit hausieren gehen wird, so wie Roberto Blanco.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ja ich dachte mal ein wenig, zum aktuellen Zeritgeschehen.
Oder ist das nichts?
Die Nase ist nicht so spannend, wir sollten das Thema eher auf Ihn und Laura lenken ;)

Er ist mir eigentlich egal, aber da hat er einen optisch guten Griff gemacht. Das haben nicht viele Männer mit knapp 50. Und ich betone das Wort optisch, von Liebe sprechen wir mal nicht. :cool:
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Schade.
Ich dachte ich hab auch mal ne gute Idde. So von wegen richtig erfolgreicher Thread.
Aber egal. :-(
Dann bin ich jetzt still, wenn das die Welt nicht interssiert.
Aber komisch, ich hab es doch aus den aktuellen Nachrichten.
Hehehehe, ich find das hier lustig. Warum nicht auch so ein Thread ... natürlich, auch er hat seine Berechtigung, wie alle anderen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben